Kein Start, Fehlermeldung, Bluescreen, 32/64Bit
Hallo,
ich habe das o.g.Problem und bin auf der Suche nach Hilfe über google auf dieses Forum gestoßen. Die Suchergebnisse haben sogar zwei Threads (ID 63330/63456) hier im Forum ergeben, die mein Problem scheinbar beschreiben - allerdings sind diese nicht mehr da (gelöscht?), jedenfalls nicht auffindbar. Über die Suchfunktion findet man auch nichts. Hier im Help-Bereich ist auch noch nie ein Thread eröffnet worden? Sehr merkwürdig ?!
Nun, mein Problem ist auch, dass ich die Demo unter Vista nicht als DX10 starten kann sondern nur mit DX9 Parameter. Mit DX10 friert die Demo beim "This demo is for promotional..." Screen bzw. Crysis Logo ein. Wenn ich den Benchmark starten will, hängt sich die Demo beim Laden auf.
Irgendwelche Ideen?
Ich habe die Demo bereits neu installiert - geholfen hat es nicht.
- Vista Ultimate 64Bit
- C2DE6600
- 8800GTX (Treiber: 169.01)
- 2GB RAM
Kein Start, Fehlermedlung, Bluescreen, 32/64 Bit
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Nach start der Demo stürtz mein Rechner immer nach ca. 1 min spielen ab mit bluescreen. Die Fehlermeldung ist immer die selbe.
"nvlddmkm.sys" ich habe schon alle möglichen Einstellungen versucht.
System: Intel 6850, MSI 8800 GTX, Corsair 2GB. Grafik 169.01, 163.69 versucht. Spiel xmal neu inst.
Bei niedrigen spieleeinstellungen hält er 3 min durch???? aber immer der gleiche Fehler.
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann.
bei allen anderen Spielen läuft mein Rechner absolut stabil. ZB. BF2, BF2142.
Hat jemand ähnliches Problem???
Kein Start, Fehlermedlung, Bluescreen, 32/64 Bit
Also ich bin echt ratlos und ziemlich angepi**t... Hab alle NET.Framework 3.0 Funktionen aktiviert und Visual C++ Redistributable neuinstalliert aber ich kann die Demo immer noch nicht installieren! Ich hab auch die Setupdatei im Kompatibilitätsmodus "XP Service Pack 2" gestartet aber es kommen immer noch dieselben Fehlermeldungen...
Ich weiß echt nichtmehr was los ist! Vista ranzt mich ziemlich an! :evil: :evil: :evil: :evil:
_Unibug
PS: Hier ein Screenshort der Fehlermeldung die kommt wenn ich das Spiel starten will http://img88.imageshack.us/img88/455...nnt2st5.th.jpg