WoW
Guckt euch das mal an: HL2 Portal-Trailer
Das Gameplay sieht ja wirklich sehr sehr interessant aus. Da ist Prey ja nichts dagegen.
Druckbare Version
WoW
Guckt euch das mal an: HL2 Portal-Trailer
Das Gameplay sieht ja wirklich sehr sehr interessant aus. Da ist Prey ja nichts dagegen.
ist das eine Modifikation oder gehört das zu Episode2?
Hi,
ich dachte erst, das ist ein Joke ;). Geht aber dann noch weiter :).
Das wird zusammen mit Episode 2 ercheinen und ist eher als ein eigenständiges Spiel anzusehen. Von daher habe ich vielleicht ein falsches Topic gewählt.
So wie es aussieht gibt es da keine großen Level oder sowas, sondern eher einzelne Räume in denen man versuchen muss mittels der Portale einige Rätsel zu lösen oder besser gesagt irgend ein Ziel zu erreichen, wie zum beispiel zu einem Ausgang zu gelangen.
Das dürfte ganz interessant werden. Das ist mal wieder etwas kniffliges und nicht nur was zum drauf ballern.
PS: Ich dachte am Anfang auch erst, dass wäre ein schlechter Witz gewesen, bis dann die Ingame-Szenen kamen, die lustigerweise als "Real-World Example" beschrieben wurden.
Der Trailer ist ganz nett gemacht mit den Figürchen und dem Sprachsyntethiser.
Lustig finde ich die eine Grafik, wo darauf hingewiesen wird, dass man nicht eienen Abgrund springen sollte.
Es ist also eine "unwise activity" in einen Abgrund zu springen. Nur für die, die es noch nicht wussten. :lol:Zitat:
Jumping from high ledges without anticipation of fatal impact is commonly known to be an unwise activity and is not recommended by the legal team of Aperature, Inc.
Portal ist ein eigenständiges spiel , könnte man sagen , damit wollen Valve gameplay elemente testen die sie dan vieleicht ( wenn sie gut ankommen ) in hl einbauen
ich hab mir vor kurzem die gamestar gekauft da war auch n video von portal drin war ganz cool find ich also mit dem tele porter kann man schon lustige sachen machen :lol:
Sieht wirklich gut aus, dass Erklärungstutorial ist einfach nur lustig...
Die Grafik sieht auch nett aus wenn es denn wirklich Ingame-grafik sein wird.
hmm, die hauptwaffe kommt mir bekannt vor :D sieht man, dass es ein source spiel ist, auch die sounds sind ähnlich
ja die waffe ist dieser gravity waffe auf hl² ähnlich
das Spiel sieht ja sehr interessant aus