ich wolt mir für Crysis ne neue sound karte hohlen was für ne karte wäre das beste so von 100 Bis 250 €
Druckbare Version
ich wolt mir für Crysis ne neue sound karte hohlen was für ne karte wäre das beste so von 100 Bis 250 €
du willst dir nur wegen Crysis ne neue Soundkarte holen? Na ob sich das wirklich lohnt. Soweit ich weiss hat Crysis nichtmal EAX unterstüzung
Falls Crysis die Karten von Creative unterstützt würde es sich schon lohnen.
Also die X-Fi Reihe.
ja aber welche aus der x fi reihe und bis lang hab ich nur ne onbord
Vergiss den on Board Sound, das ist der letzte Dreck.
Viele glauben das nicht, bis sie den Unterschied zu einer
X-Fi gehört haben.
Nimm am besten die X-Fi extreme Gamer, die liegt so im Durchschnitt
bei ca. 80 EUR.
Auch wenn Crysis keine direkte EAX-Unterstützung hat, ist die Klang- und
Effekt-Qualität um einiges besser als mit on Board Sound.
danke ich habe mit mehr gerechnet also preislich die besorg ich mir gleich morgen
ein 5.1 kopfhörer von Zalman mehr kan ich leider nicht sagen
ich denke aber für 5.1 kopfhörer sollte onboard reichen oder nicht?? ich mein es ist schon n unterschied ob stereo oder 5.1 kopfhörer, aber dadurch dass die boxen ja doch recht nah beieinander liegen würds da denk ich net so sehr sinnvoll sein oder? bei nem mega boxen system mit fettem bass etc isses wohl schon deutlich geiler mit ner vernünftigen soundkarte aber so?
hallo=)
ich hab mir en neuen pc gekauft.
mit ner creative xfi xtrememusic...ich glaub 119 €
das teil ist richrig geil mit dem passenden sourround system.
und welche die jetzt meinen das es keinen richtigen unterschied zwischen ner onboard und externen gibt , der liegt falsch.
ich war richtig positiv überrascht wie besser und klangvoller sich explosionen etc anhören.
kauf dir das .
das ist genau richtig für crysis.
teste sie auch schon mit der beta...geiler sound.
mfg