Wegen dem Ragdoll... da hasst uns ja der Rest der Welt :D
Druckbare Version
Wegen dem Ragdoll... da hasst uns ja der Rest der Welt :D
Rogdoll bei Leichen kann meinetwegen ruhig entfallen. Ich sehe darin sowieso keinen Sinn.
Im Gegenteil. Es führt sogar oft zu Bugs, wenn die Körper noch bewegt werden können. Zum Beispiel zucken die Körper noch auf dem Boden oder sie rutschen mysteriöserweise über den Boden. In einem Video hat man auch gesehen, dass es für den Jeep nicht so einfach war über eine Leiche zu fahren. Die hat sich auch ganz merkwürdig darunter verfangen, was nicht sehr realistisch aussah.
Da finde ich es besser, wenn die Leichen einfach da liegen bleiben, wo sie gestorben sind und fertig.
kein ragdoll ist großer müll.
das heisst ja doch dann auch, das man beim schleichen durch die toten gegner durchrutscht und dann fühlt man sich gleich in ältere spiele zurückversetzt. dabei setzt crytek doch so hohen wert auf komplette interaktion der umwelt
naja wenn es der jugendschutz nicht anders ermöglicht führt wohl kein weg dran vorbei (wird hoffentlich nen mod/patch geben, müsste doch machbar sein, oder?!)
ehm ja dann sollen se halt 2 versionen rausbringen also 1 für deutschland ohne ragdoll und eine für denn rest der welt wo es keine probleme gibt wegen sowas..
anstatt 1 version für alle zu machen und nur wegen deutschland es komplett rauszunehmen.. super :?
ich weiss nicht... half life 2 wurde doch auch nicht indiziert wegen dem ragdoll ??
oder die ganzen anderen spiele... sind doch normal dann ab 18 ??
Nochmal zu den vielen Bugs und den Systemkomponenten nach hohe Grafikanforderungen: der Begriff Alpha Version kam im Text vor...
Zum Ragdoll: OK, ein Auto tut sich vielleicht schwer, über einen Körper zu Fahren, oder zumnidest ist es ein kleines Hindernis.Aber wie soll man sich Ragdoll in Verwendung mit einem Panzer vorstellen? Soll der dann auch da drüber hoppeln, wie ein Auto?Nein, die Leiche würde zerquetscht werden und wie soll man das erstens mit heutiger Technik realistisch darstellen, und zweitens mit der USK vereinbaren ?
Lösung: gar kein Ragdoll.
Ist es nicht iwie möglich das Ragdoll bei den Systemsettings ein und auszustellen - dann hätte niemand probs damit - wenn es bugs geben sollte und man das nicht will kann man es so selbst ausschalten... das man es sich immer so schwierig machen muss... dabei ist doch genau das das was der Endkunde will - Selbst Kontrolle über jede Einstellung zu haben...
Genauso könnte man es mit den Blut machen. Wenn ich mich nicht irre war das bei Far Cry schon der fall - das man das ein und ausstellen konnte...
Nya jetzt ist es eh zu spät - es is ja eh so gut wie draußen...
Mfg LKrieger