So, nächsten Mittwoch (20.07) fliege ich mitm Partyflieger nach Belgien.
Ist auf dem Tomorrowland noch jemand von hier anzutreffen? ^^
Freu mich schon wie ein Kind drauf :D
Druckbare Version
So, nächsten Mittwoch (20.07) fliege ich mitm Partyflieger nach Belgien.
Ist auf dem Tomorrowland noch jemand von hier anzutreffen? ^^
Freu mich schon wie ein Kind drauf :D
Ausser Gregor Thresher, Sasha, Adam Beyer und Ida Engberg (beide Drumcode, F**!YEAH ) kenn ich mal keine Sau... :-o Wieviele davon sind Dubstep-Acts ?
Sieh dir Adam Beyer an wenn du kannst, was der mit 4 Plattentellern gleichzeitig anstellt verschlägt einem die Sprache (falls er überhaupt noch mit Vinyl auflegt).
Naja, David Guetta und SASH! kenn ich noch, aber wegen den Vollspaten geht ja wohl hoffentlich keiner hin und falls doch... Pffffft! LOL :lol:
Möge David Guetta mitsamt seiner Kack Pop-Musik untergehen und als Clochard unter einer Brücke verenden, dieser Underground-Verräter !
PS: Wünsche dir viel Spass ! ;-) Und übertreibts nicht mit dem Acid ! :mrgreen:
Phuu, so sehr kenn ich die gefühlt fünfzigtausend DJs auch nicht ^^
Geh hauptsächlich wegen dem Event, der Stimmung und auch wegen den Musik.
Dubstep und Hardstyle ist aber glaub mehr auf Nebenbühnen anzutreffen. Ich seh dann wo es mich hin verschlägt :D
War sehr sehr geil. Unser Platz beim Camping war n bissl doof, direkt ein Flutlicht mit Dieselgenerator daneben. Darum war nicht lange an Schlaf zu denken ^^
Das haben wir dann am letzten Tag gespuehrt xD
Aber das Gelaende war obergeil, die Organisation super und die Stimmung grandios.
Hoffentlich krieg ich wieder Tickets fuers naechste Jahr ^^
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn's dir ein Trost ist: Bei einem F1-Rennen kannste schlafen auf dem Campingplatz auch knicken.
Da gibt's so Spackos, die reisen gleich mit 2 (!) V8-Motoren an (nur die Motoren) und lassen die dann
Tag und Nacht röhren ! VRRROOOOOM VRRROOOOOM VRRROOOOOM... und das 3 Tage am Stück (mit
Ausnahme des Rennens natürlich). Kacken und Duschen is nach 1 Tag natürlich auch nicht mehr... iiieh :mrgreen: