Crysis 2 ModSDK Zombie AI
Hallo liebe Cryengineers !
Vorgeschichte :
Ich bin zz. an einem eigens entworfenem Projekt namens "Critical Condition" Einer Singleplayer Mod für Crysis 2.
Das Level Design ist sehr zufriedenstellend und mit der Mod bin ich jetzt ca. 2 Jahre in Arbeit.
Für dieses benötige ich eine einfache Zombie AI die ich bereits habe ( Funktionstüchtige CDF´s inklusive Animation) Alles funktioniert.
Das Problem :
Nur leider nicht INGAME, im Editor sehe ich die Zombies die ich über Entity/ Grunt erstellt habe. Sobald ich aber in meinem Mod
das Level lade, sind sie quasi nicht sichtbar.
Ich habe herausgefunden das selbst die CELL Soldaten-Models wenn ich sie über Entity/ Grunt zuweise
nicht sichtbar sind. Lediglich sehe ich die CELL-Soldaten AI wenn ich sie über Database Entity Archetype einfüge, dann klappt es komischerweise.. Bei
den Zombies klappt das allerdings nicht. Sie zu Prefabs zu machen klappt auch nicht.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
-> Ich habe bereits auf der offiziellen Seite cryengine.com nach Hilfe gefragt, allerdings gibt es dort bedauerlicher Weise
keinen Crysis 2 ModSDK Support mehr. Lediglich threads für das Cryengine SDK um eigene Spiele zu produzieren.