Nicht schlecht, 5 DvDs für ein Spiel. Das erinnert mich an früher... bitte jetzt Disk 3 von x einlegen :cool:.
Dann nochmal 9GB für die Ultra-HD Texturen (als Download) :).
Druckbare Version
Nicht schlecht, 5 DvDs für ein Spiel. Das erinnert mich an früher... bitte jetzt Disk 3 von x einlegen :cool:.
Dann nochmal 9GB für die Ultra-HD Texturen (als Download) :).
Insgesamt 50 gb groß der Schei* , ich find das game aber geil!
@masterkiller7
ja der monat wird super! :D
mittelerde mordors schatten 50 gb
ryse son of rome 26 gb
the evil within 50 gb
da werde ich mit meiner 2000er leitung sehr viel spaß haben. ^^
Spiele es seit heut Nachmittag und bin teilweise sehr enttäuscht.
Spoiler Beschreibung zum Spiel:
Mir als Tolkien Fan hatte das Spiel eh schon viel zu viel Magie (jetzt nicht im klassischen Sinn) .
Die Fähigkeiten des Helden sind einfach zu viel finde ich und Tolkien würde sich im Grab rumdrehen.
Mittlerweile hab ich es durchgespielt mit so allen Nebenmissionen sowie Extras. War etwas überrascht als ich mal einen Blick auf meinen Fortschritt geworfen hatte und bemerkte das ich schon bei der letzten Mission gewesen war. Also von der Story haben die Entwickler beim Ende wirklich schnell mal alles durch den Dreck ziehen wollen.
Zu der Zauberei kann ich nur zustimmen. Passt zu Herr der Ringe vollkommen nicht, vor allem in der Hinsicht geht das alles in die falsche Richtung.
Spoiler bzgl. dem Ende:
Was? Schon durch?
Also wohl voll der Blender?
In den Videos hatte man ja immer den Eindruck als wäre das alles sehr komplex und würde sich mindesten ne Woche oder zwei durchziehen......
Vollkommen. Zwar ist die Gestaltung des Gebiets schon groß und bietet auch viel Freiraum für mehrere Optionen die Missionen zu erfüllen, aber schreitest du immer weiter nach vorne wird das Spiel sehr schneller vergehen als einem bewusst ist.
Würde mich nicht wundern wenn dieses Spiel bei irgendeinem Speedrunner präsentiert wird und der es in unter einer Stunde packt.
Also ich spiele das Spiel nun seit Tagen, bin aber noch nicht mal im 2. Gebiet (Wald) angekommen. Muss immer noch die 4 Häuptlinge töten und beisse mir daran die Zähne aus.
Ich finde es shit, dass man während des kämpfens (gegen Häuptlinge) auf einmal weitere "Bossgegner" anzieht, die dann in den Kampf mit eingreifen. In den Festungen habe ich dann mehr als 15 Gegner an mir kleben ;). Eigentlich wollte ich das Spiel durchspielen aber so langsam kommt echt Frust auf :cool:.
Vielleicht sollte ich es mit Maus/Tastatur spielen und nicht mit Gamepad?!?! Hhhmmm...
Bezüglich "Speedrun"... das würde mich wundern ;).