Also an alle hier ihm Forum ich suche ein Clan für Crysis. Möchte gerne rein. Wen jemand gerade einen sucht könnt ihr ja hier rein posten ich komme sofort, bin zimlich gut in EG Spiele. Zocke auch so neben bei Call of Dudy 2 Multi.
Druckbare Version
Also an alle hier ihm Forum ich suche ein Clan für Crysis. Möchte gerne rein. Wen jemand gerade einen sucht könnt ihr ja hier rein posten ich komme sofort, bin zimlich gut in EG Spiele. Zocke auch so neben bei Call of Dudy 2 Multi.
Wieso suchst du jetzt schon einen Clan?
Was sind EG Spiele?
:?::shock::?:
Wiso ich jetzt ein Caln suche ?? Nur so weil meinche schon jetzt clans eröffen, und ich will jetzt rein damit wir sofort zocken können wen das speil raus kommt. und nicht vergessen die demo auch noch.
Und EG ich habe mich vertippt ich meine ES das heist Ego-Shooter.;-);-)
werden mit der zeit noch mehr Crysis member besorgen
freuen uns immer über deue member
www.Boehse-zocker.de.tp
kannst ja mal vorbeischauen
Hier vorab eine Previwe der neuen Page die bald online gehen wird!
Klick mich fett xD
hi, wir suchen noch crysis member
www.crysis-clan.de
Möchte auch in einem Crysis Clan rein . Bin nebenbei noch bei css im undead vergance **USA** clan . Bin css King
Ich will ja nichts sagen aber auf der ersten Seite (dieser hier;)) sind schon 3 Clan`s vertreten die solche Stellen offen haben und auch suchen. Wieso fragst du dann bitte sehr statt dich mal mit denen in Verbindung zu setzen?
Naja, war ja nur mal so ein Gedanke ;)'
EInfach mal die Links ansehen würde ich empfehlen, gell!
Hi,
also ich habe ja schon einen kleinen Clan auf die Beine gestellt im moment läuft der nicht wirklich da ich keinen anständigen PC hab den erst ende dieses monats bekomme.
Also mein jetziger BF2 Clan wird am Tag des Crysis Realease umgekrempelt zum BF2-Crysis Clan.
Wer interesse hat guckt bitte in meiner Signatur danke