Das neue Need for Speed wurde offiziel angekündigt.
Druckbare Version
Das neue Need for Speed wurde offiziel angekündigt.
Cool! Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Hollywood Blockbuster!
Da bin ich mal gespannt wie DAS wird..
Vom Handy gesendet. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
Seid Undercover kein NFS mehr angerührt, diese Schei*e vom wegen "wir bringen jedes Jahr ein neues nfs rauß" geht mir echt auf die Nerven, alle nfs ab MW haben nichtmal zusammen das flair und den Spielspaß eines Underground 1.
Most Wanted und Carbon fand ich beide noch ziemlich geil und hab sie gern gespielt. Nicht das diese Streetgang-Obermaker Getue so toll gewesen wäre, aber die Grafik war sehr nice, die Rennen haben Spaß gemacht und beide waren eine echte Herausforderung zum durchspielen ( Vor allem weil die KI alle Naselang gecheatet hat ).
Da war es schon ein Achievement zum Ende zu kommen:twisted:
Also ich bin gespannt wie das neue NFS wird.
Grund: Halb DICE sitzt an dem Spiel weil einige von DICE zum neuen EA Ghost gewechselt haben. ;)
Zockt es schon jemand?!Ich habe es und ich muss sagen die Grafik is ja wohl ein schlechter Witz,The Run war grafisch der Kracher aber das hier sieht das bei euch auch so grotte aus!Vorallem weil die Tests die Grafik in höhen Tönen loben !!!:roll:
Hab auch Battlefield 4 und zock es auf volle Power also kann es net am PC liegen!
So hab ich wirklich keine Lust drauf das sieht aus wie veraltete Grafik alles kanntig keine Reflexionen etc!
Poste später mal nen Screenshot!