Bevorzugte Waffenkombination
Hallo zusammen
In diesem Thread könnt ihr eure bevorzugte Waffenkombination für die Singleplayer-Kampagne teilen.
Mit welchem Arsenal zieht ihr in den Krieg?
Für Defensive Angriffe aus der Entfernung benutze ich das DSG-1 mit Scharfschützenvisier und Schalldämpfer oder den Predator-Bogen mit voller Vorspannung.
Für Offensive Angriffe benutze ich das Feline X3 oder das Scarab. Beide ausgerüstet mit Reflexvisier und halbautomatischem Feuermodus für präzise Schüße mit geringem Rückstoß.
Für Tarnangriffe aus der Nähe benutze ich den Predator-Bogen mit der Lage entsprechendem Pfeilaufsatz und voller Vorspannung (Je nach dem wen man ins Visier nimmt, find ich es witzig, wenn die Gegner wegen der Schußkraft an die Wand genagelt werden oder sie anderweitig durch die Gegend fliegen). Stealth-Kills finde ich auch als gute Lösung, wenn ein Gegner allein, abseits von den anderen patrolliert. Diverse halbautomatische Gewehre mit Schalldämpfer und Reflexvisier haben sich mir als gute Lösung ergeben.
Gegen größere Gegner z.b. Helicopter, Panzer und übermächtige Ceph benutze ich meist den Predator-Bogen mit Explosions,- oder Thermitpfeilen im Tarnmodus.
Der JAW-Raketenwerfer macht auch einen guten Job, benutze ihn aber nur wenn ich gerade nicht die passenden Pfeile für den Bogen habe.
Ich denke das wars erstmal von mir.
MFG Derrich_Bunt