-
CryChainSaw MOD
Hallo,
da fällt mir glatt eine Idee für eine Mod ein.
Eine Map: ca 100 (oder mehr) Bäume verteilt auf Hügeln und paar Bäume die oben und nicht zum Erklimmen sind.
Es gibt Team blau und Team rot. 100 Bäume und eine Kettensäge die richtig geil modelliert wurde.
Waffen hat man auch... jeder im Team besitzt eine Handfeuerwaffe, die Kettensäge wird irgendwo auf der Map ins Zentrum gestellt. Beide Teams kämpfen um die Kettensäge. Wenn ein Team die Kettensäge findet, benutzt er sie so rasch wie möglich (Multiplayer Mod) und fällt Bäume, so viele es geht. (<-- Ist der Score) Das andere Team muss es verhindern indem sie die Figur mit der Säge abschießen. Der der die Chainsaw hat, muss sich versuchen zu verstecken und unauffällig zu fällen.
Wenn der Kettensägenträger Opfer wird, sammelt ein andere so schnell wie möglich die Kettensäge auf und versucht für sein Team BÄume zu fällen. Würde lustig aussehen... wenn da Figuren umher kämpfen und von weitem sehen sie wie Bäume umfallen.
Daher, nur Handfeuerwaffen und dicke Baumstämme, sodass ein Fällen mit ner Waffe nicht möglich ist.
Dann gibts noch die Gebiete die keienr erklimmen kann. Das geht z.B. nur wenn ein Team das versteckte Nano Suit findet (Gebüsch etc.) und ist ebenfalls ein Element (wie Kettensäge) um welches man kämpfen muss.
Was meint ihr? ;D
Mit freundlichen Grüßen,
Dadi
Edit:
Diese Mod ist in Planung, wir brauchen Hilfe! ;)
-
Klingt lustig für zwischendurch und ist glaube ich nicht einmal so schwer umzusetzen :D
-
Hey Dadi wirklich ne krasse idee (und vor allem richtig genial) Ne Chainsaw mod, muahaha
Meld mich schon mal freiwillig als Mapper :razz:
Hab aber auch nen Vorschlag, als Alternative Modi zum Baumzersäbeln gibts dann noch "Capture the Tree", so ne art capture the flag, nur das man in der Eiswelt gegen ein anderes team spielt u Bäume "Ernten" muss (mit der Maximumstrength kann man z.B. nen baum rumtragen) und den muss man dan ins heimische Dorf bringen damit dort die Leute nich erfrieren ^^
oder man kombiniert deine Idee mit meinen Capture the Tree (Capture the Baum klinge irgndwie lustiger) und dann kriegt nur das team nen score das es z.B. ins eigene Sägewerk bringt.
Deine Idee find ich aber schon mal lustig dadi
-
Geile und witzige Idee!
Is glaub nicht so schwer umzusetzen. Nur für die Kettensäge brauchen wie jemanden der mit 3d Programmen umgehen kann^^
Ist eine schöne idee mal sehen was drauß wird und vll haben hier im forum auch nochn paar geile Ideen für die Mod
-
Muss den anderen Recht geben:!: Echt geile Idee... Wenn wir (die Community) mal n Zockertreff haben auf nem Server mit dem Modus, das wäre schon fett:razz:
-
Hey,
Jop geile idee wenn ic herlich bin so ne änlich idee hatte ich vorhin bei meinem Post mit "jeden tag einen baum fäälen" auch!
Nur etwas anderst!
und zwar so:
Jedes team hat ne hälfte so ca. 100Bäume und welches team als erstes alle bäume down hat hat gewonnen! mit waffen und der geliebten Kettensäge!
Danke das du es schon vor mir gesagt hast!^^
haste bestimmt durch meinen Post auch den einfall gehabt oder?
greetz Kolga
-
wenn sich hier paar schlaue coder verstecken, mach ich die kettensäge.
-
Geiler Mod . Hoffe es setzt sich durch .
-
das wär ja mal voll funny wenns klappen würde. :-D:-D:-D:-D
-
als Grafiker bin ich sofort dabei...:-D
GEILE Idee ..doch sägemehl zu erstellen könnte noch schwer werden, nicht??