-
Spiel: Kurzgeschichten
da unsre assoziationskette der kritik möglicherweise nicht mehr standhält, hab ich mir mal erlaubt ein "neues" spiel zu kreieren
die mechanismen dürften den meisten bekannt sein:
der erste gibt eine vorher bestimmte anzahl von nomen vor und der nächste muss daraus eine kurzgeschichte bilden, 5 wörter sollten reichen:
- - - Aldi, Fernbedienung, Motor, Pflanze, Zyankali - - -
die geschichten sollten schon einen gewissen grad an niveau erreichen und nicht aus einem einzigen satz bestehen, ich denke dann kann sich auch niemand beschweren das nur für den beitragszähler gepostet wird
-
Das wird dann aber auch wieder son endlos langer Thread, man kann ja auch streiten, was mehr oder weniger niveauvoll heißt :???:
-
mit niveauvoll war eigentlich ausschliesslich die länge gemeint, man soll nicht alles in einem einzigen satz unterbringen und die wörter nicht in einer aufzählung listen, das wär wirklich etwas zu einfach. 5-10 zeilen sollten reichen
noch was: der geschichtenschreiber muss dann direkt die nächsten 5 begriffe vorgeben
-
Also ich weiss nicht was diese "Forumspielethreads" für einen Sinn haben sollen?!? Die sind doch total unnütz und versuchen teilweise auch Streit/Ärger.
Ich bin nicht dafür einen neuen zu starten... mal schauen was die anderen (MODs) davon halten.
-
Ich bin zwar kein MOD, aber mir ist es im prinzip egal, wobei ich ebenfalls eher richtung nein tendieren würde....!
wir können uns aber natürlich auch wieder 240 Seiten zuspamen bis es uns und wieder langweilig wird.. ;-) :mrgreen:
-
wenn man vernünftig spiel hat das rein garnichts mit spam zu tun, wir können natürlich auch gern 240 seiten über unsre abscheu gegenüber fileplanet schreiben
:rolleyes:
-
Habe eigentlich nichts gegen solche Spiele jedoch bezweifle ich das sich leute finden die hier mit machen würde, die Assoziations-Kette hat sich nur so gut durchgesetzt weil man nicht überlegen muss.
Der Thread kann auch geschlossen werden