Bitte helft mir ^^ ich finde einfach nicht die LUA Dateien oder SML dateien wo ich die Standart Energy vom Anzug ändern kann und den Schaden von Granaten, bitte :D ich suche diese Datei schon den ganzen Tag :x
Danke Schonmal im vorraus :wink:
Druckbare Version
Bitte helft mir ^^ ich finde einfach nicht die LUA Dateien oder SML dateien wo ich die Standart Energy vom Anzug ändern kann und den Schaden von Granaten, bitte :D ich suche diese Datei schon den ganzen Tag :x
Danke Schonmal im vorraus :wink:
Wo die Anzug-Werte genau gespeichert sind, hab ich grad nicht im Kopf, aber du könntest mal die SinglePlayer.lua unter Gamedata.pak/Skripts/GameRules anschauen.
Den Schaden der Granaten kannst du in der AIGrenades.xml unter GameData.pak\Scripts\Entities\Items\XML\Weapons einstellen.
[Bin mir grad nicht sicher, obs die AIGrenades.xml ist, oder ob der Spieler ne andere Granate hat. Kannst es ja testen. ]
Achja, und nächstes mal wähle bitte einen aussagekräftigeren Threadnamen und poste es ins passende Unterforum (Crysis Editing). Und solche kleineren Fragen postest du am Besten im SB2 Q&A-Thread. ;)
Ok, denk ich nächste mal drann :lol:
Wollte nämlich den Schaden von allem etwas hochpushen und die Anzugs Energy kommplett entfernen für nen MP Mod bisschen BF Like für ne Lan Party Heute :D werd dann mal deine Tipps befolgen melde mich Später dann nochmal
EDIT
Hat leider nicht funktoniert pls jemand anderes noch ne idee :)