-
Suche einen 2D Artist
moin ich suche jemanden der gut Zeichnen kann. Wir sind ein kleines Junges Team, alles noch im aufbau, gedacht ist das weiterentwickeln von Ideen und dranbleiben an der Designlinie.
So etwas wie ein Storyboard hab ich im Kopf, erst das Hauptbild vom Level danach die Details.
Man bespricht zusammen die Idee macht paar Sketches und entscheidet, danach hat der 2d Artist erstmal freie Hand wie er was macht.
Die Arbeit ist erstmal free, einziger Boncher dabei ist die möglichkeit als Lead 2d Artist zu Werkeln.
Wir sind Berufstätig und versuchen das so nebenbei zu machen, wer und wie Du bist spielt keine Rolle, hauptsache Du hast Spaß am Zeichnen, alles aandere ergibt sich.
Anfänger sollen auch keine scheu haben, einfach ran hier und dann sieht man weiter.
-
wird das für Crysis oder ein eigenes kleines Spiel für die CryEngine 3?
Außerdem wären ein paar grobe Infos zu euch (wie viele, was habt ihr schon) und vor allem zu eurem Konzept (was wollt ihr eigentlich machen) super :)
-
Gut zeichnen können einige hier -> euer kreatives dasein thread (schau mal da rein)
Wenn Chrjs mit seiner Mod fertig ist, wäre er sehr zu empfehlen
-
Sorry
Oh ja tut mir leid, war nicht ganz bei der sache.
Es ist alles noch bei null fangen erst an, ein Maxer, ein Leveldesigner, ein Progger, ein Musiker und meine wenigkeit. Habe gestern erst ein Forum auf die schnelle gemacht.
Damit da mal Kommunikation rin kommt TS3 ist geplant.
Finden uns grade rein in die Materie, Sandbox3 (Crysis2) natürlich haben wir schon erfahrungen, aber auch nicht solche dass, wir neue waffen, Effekte und etc einbauen können.
Richtung der Spiels wird Shooter-RPG sein. Wollen aber erstmal nicht so hoch hinaus.
Wenn wir ein bis zwei sehr gute Level machen nach Idee vorgaben, mit Storry und Chars usw. dann hoffe ich mal ein Lead Team zu haben und mit der eigenlichen Spielidee weiter zu machen.
So besonders eilig haben wir es nicht, schlafen wollen wir aber auch nicht, wenn also jemand lust und bock zum Zeichnen hat (vorallem auch Zeit) dann nur her damit.
Hier zwei Ideen zum Testen
- Vulkan in der mitte mit Strand drumherum, großer Krater. (kommt noch was dazu, später)
- inneneinrichtung eines Passagierschiffs (ruhig abgefahren und vom feinsten) Praktisch und komfortabel
Gruß