Die Suche hat kein entsprechendes Thema gefunden daher mache ich mal ein Thread dazu auf.
Spoiler Fake, Ente oder Echt?:
GameZone - Die Community von Spielern fur Spieler!
Spoiler 0.47:
Druckbare Version
Die Suche hat kein entsprechendes Thema gefunden daher mache ich mal ein Thread dazu auf.
Spoiler Fake, Ente oder Echt?:
GameZone - Die Community von Spielern fur Spieler!
Spoiler 0.47:
Denke ist nur nur ein PR Gag, wirkungsvoll eingesetzt. Ziel erreicht: Real Steel ist in aller Munde. :lol:
Dass die 720 kommen wird bezweifle ich nicht, aber so schnell wie der Film in die Kinos, kommt die Konsole dann doch nicht in die heimischen Wohnzimmer. ;-)
Das Logo wird auf jeden Fall zu 95 Prozent unecht sein. Der optische Abstand zwischen der 7 und 2 ist viel zu groß, was eine unschöne Lücke entstehen lässt und bei einem Logo nicht sein darf.
Super, Ziel erreicht.
*Touchstone Pictures-Scheck einstreich*
Aber stimmt natürlich. Ohne den Hinweis hätte ich den Trailer nie angeschaut. Oke, den Film werde ich wohl trotzdem nicht gucken. :mrgreen:
Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass MS die nächste Box wirklich 720 nennt.
Erste glaubwürdige Infos zur XBox720, sie erscheint voraussichtlich gegen Oktober / November 2013
Xbox 720 Will Be Six Times as Powerful as Current Gen
(PC-Gamer werden wenn sie den GPU-Chipsatz sehn trotzdem mit den Augen rollen, in etwa so -> :roll:)
IGN-Artikel: http://www.ign.com/articles/2012/01/...as-current-genZitat:
Zitat von Joystiq
wird sofort gekauft... es war ein verdammt großer Fehler, dass ich nicht die 360 vor 7 Jahren gekauft habe....
Naja, zum Verkaufsstart würd ich sie eh nicht holen -> Überteuert + beschissenes Game-LineUp + Kinderkrankheiten (man erinnere sich nur an den RRoD)
Ich würde zumindest 1-2 Revisionen abwarten, bis dahin gibts auch die (vermutlich) wenigen guten Verkaufsstart-Titel für'n kleines Taschengeld
Laut Fudzilla soll ja eine modifizierte HD 7000 verwendet werden.
http://www.fudzilla.com/processors/i...ct-run-is-real