- 

DVB-T USB Kauftipp?

Ja, ich suche einen guten und auch einen der geht ;) Weil bisher waren alle von 19 € ~ 49€ für den Ar*ch. 
Ging nie das Teil bzw. nur Mangelhaft. Aber da ich jetzt auf der Suche nach einen gescheiden USB DVB-T Receiver bin, dachte ich mir, habt ihr da einen Tipp für mich? Was könnt ihr empfehlen? 
Ich denke, Preislich sollte man ab 49€ anfangen oder?

- 

Ich habe diesen hier:
amazon.de/
Bin sehr zufrieden mit dem Ding, Empfang ist sogar mit der kleinen beigelegten Antenne ganz gut (ich würde eine bessere Antenne empfehlen) und die Software ist ebenfalls gut,
auch wenn man sich etwas daran gewöhnen muss.
Filme aufnehmen, Zeitversetztes Fernsehen und Aufnahmen anschauen ist alles kein Problem, mit der (wirklich guten) Fernbedienung geht das sogar vom Sofa aus.
Insgesamt gefällt mir der Lieferumfang, beigelegt ist Software zum Fernsehen und Videos von der Festplatte ansehen (TerraTec Home Cinema), 
eine Fernbedienung sowie eine kleine Antenne inkl. Adapter für "richtige" DVB-T Antennen. 
Außerdem gibt es noch eine Software zum Schneiden, die ich allerdings noch nie benutzt habe und eine Anwendung zur Programmierung der Fernbedienung (die sollte dann auch mit anderen Programmen laufen). 
Mac-Software (EyeTV) ist ebenfalls enthalten.
Das einzige, was mich wirklich stört ist ,dass der kleine IR-Empfänger für die Fernbedienung immer zu dir gerichtet sein muss, 
sonst funktioniert die Fernbedienung nicht richtig. (gibt aber glaube ich extra IR-Empfänger für den Fall)