- 

Crysis Mods

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Grafikmod^^
Wüsstet ihr einen Grafikmod, mit dem ich wirklich das Maximum aus Crysis rausholen kann?
Ich spiele beide Crysis Teile auf Maximum, reicht aber noch nicht. http://www.crysis-forum.de/forum/ima...es/biggrin.gif
Ich kenne:
RealLifsis 2,
MsterConfig 3.1
Natural Mod
Rygel Texturen
UltimaRage TOD Pack
Ultra High Quality Custom Config V1.3.1
Extreme Quality Mod
Gibt es noch mehr/bessere?
Nur welchen davon anwenden? :S 
Oder einfach alle gleichzeitig?^^
PS: Es ist völlig egal wie viel Leistung der Mod braucht.

- 

Da musst du noch unterscheiden.
Es gäbe:- Configs/Tweaks
 - Texturen
 - Time-of-Day-Settings

Die kann man alle parallel zueinander installieren. Mehrere Configs hauen nicht hin, außer man "kombiniert" sie zu einer bzw. übernimmt fehlende Befehle.
Texturen kann man nur von Rygel empfehlen, ToDs sind sehr subjektiv wahrgenommen.

- 

Erstmal vielen Dank für die Antwort. :)
Ist egal, welche Art von Dateien.
Einfach die am besten aussehenden :D

- 

Damit meinte ich nur, dass du einige kombinieren kannst. :D
Die Mster Config hat beispielsweise ToD und Config in einem.
Extreme Quality Mod habe ich nicht ausprobiert, aber einiges gehört. Kannst das ja mal in Kombination mit den Texturen von Rygel probieren.

- 

Die Extrem Quality Mod sieht zwar geil aus, ist aber in der Kampagne kaum spielbar da das Kamera Gewackel auf Dauer nervt und du nach nem Headshot erst mal blind bist.

- 

Den Extreme Quality Mod hab ich ausprobiert, da bekommt man ja die Kopfschmerzen seines Lebens^^
Und es ist alles total überbelichtet...

- 

Oh, dann kamen doch noch Mods dazu. Gefällt dir die Grafikqualität ansonsten? Wenn ja, kannst du die autoexec.cfg behalten und den Rest löschen.

- 

Das ist doch ein XML Dokument das man im Editor als Flowgraph importieren muss? :S

- 

Also 3.5 so weit ich weiss schon.

- 

In der Autoexec stehen nur Konsolenbefehle drin, ist also praktisch ein erweitertes Grafikmenü. :D
Müsste so im Ordner zu finden sein.