-
Crysis 2 Grafikprob.
Hi, und zwar bin ich ein langjähriger Crysis und Far Cry Fan, und hab mir natürlich auch das Crysis 2 gekauft -> Bin vom Spiel begeistert :)
Allerdings hab ich gemerkt, das die Grafik für meinen Computer etwas zu hoch is, leider gibts ja momentan nur die 3 Einstellungen Hoch - Sehr Hoch und Extrem, und da Crysis 2, wenn ich es spiele, immer leicht ruckelt, bzw das Bild ist verschwommen, wenn ich die Maus bewege, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Grafikeinstellungen noch etwas zu reduzieren (entweder mit nen Tool oder so).
Einstellungen im Spiel hab ich natürlich alle runtergesetzt, soweit es ging. Es wäre super, wenn jemand eine Lösung dafür wüsste, ich wär jeden dankbar, damit ich den vollen Genuss von Crysis 2 haben kann. :)
-
http://www.chip.de/downloads/Crysis-..._48075951.html
dort kannst mit verschiedenen einstellungen die perormance hochdrehen
-
Hatte ich auch, Hintergrund und vorallem lichteffekte waren extrem verbuggt. Vorallem bei bewegungen.
Ich hab alles auch ganz runter gestellt und dann wieder auf ganz hoch, dann gings.
-
Also ich hab mir das Programm jetzt downgeloaded, entpackt und in den Crysis 2 Ordner kopiert und geöffnet.
Alle Einstellungen sind standardmäßig auf low, also sprich wenn ich das so abspeicher, sind die Einstellungen weiter runtergesetzt als die niedrigste Einstellung" hoch" im Crysis Spiel? Bzw blackdead91, ich weiß nicht, ob du das Progr. auch hast, aber wenn, passt das so von den Einstellungen, das alles auf low is? Bzw danke für den Programmtipp :)
Allgemein zu sagen, meine Grafikkarte ist etwas zu schwach (nicht enorm zu schwach, sonst würd das Spiel ja sowieso nicht laufen ;))
-
mehr wirst du nicht rausholen können
anistrope filterung alles auf 0 etc
wenn es jetzt nicht läuft dann musst du wohl aufrüsten
ich benutze das prgramm um die grafik höher zu schrauben als normal
wobei ich glaube die 1.6 ist verbuggter als die vorgänger
da das nointro hier nicht mehr funktioniert und ich nicht weiß ob er die extrem setting übernimmt
aber seis drum habe ja auch noch ne autoexec datei
-
Also danke erstmal, ich hab das Spiel jetzt gestartet, nachdem ich alles auf minimum gestellt hab, und es hat tatsächlich viel ausgegeben, es ruckelt nur noch stellenweise minimal und ist überhaupt nicht mehr verschwommen, danke danke :)
Naja, 1.6 is die neuste Version, kann schon sein das da was korrigiert werden muss, irgendetwas falsch programmiert etc.
Super, jetzt klappts, schade, das die Entwickler nur solch minimale Einstellungen zum verändern der Grafik vorgeben, ich glaub das wird mit nen Patch sicher verbessert werden, wenn ich bedenke, was man in Crysis 1 alles verstellen konnte..
-
verschwommen?? mach doch einfach motionblur/bewegeungsunschärfe aus, muss man doch nicht gleich alles auf low stellen, was hast du denn für ein system
bei mir geht es auf einstellung fortgeschr. nicht unter 35 fps mit 2xAA/edgeAA 4xAni (im vergleich zu crysis eins das doppelte das konnte gerade so ohne aa und auf mittel/high zocken) selbst auf hardcore geht crysis 2 bei mir klar, nur wenn wirklich viel los ist, gegen ende des games wirds sehr ruckelig
und mein rechner ist auch nicht der neueste... c2d 3ghz, 2gb ram, ati hd4870 schlechter gehts kaum heutzutage, oder?
ist nur ne frage nicht krum oderso nehmen
-
@fatE doch schlechter gehts schon ich hab eine Nvidea G210M mit 512 mb (ist ne notebook graka ;-))
naja aber mal was anderes habt ihr auch das prob das auf die blut testur irgendwie ein abblid von der umgebung druff kommt? schwer zu erklären hier zwei bilder
http://www.picoload.de/ICW3C9XS,thumb.html http://www.picoload.de/SQFY8HVX,thumb.html
Mir ist aufgefallen das es nur auftritt wenn man das "Crysis2AdvancedGraphicsOptions" tool verwendet, muss also irgend ne funktion sein die ausgeschaltet, ist nur welche???
Wenn mir jmd helfen kann bitte antworten.
-
Hab mir das tool auch gleich mal gezogen und es ausprobiert.
Habe dann festgestellt, wow da kann ich ja noch ein paar optionen statt nur auf high auch auf very high stellen.
doch jetzt hab ich ein problem immer wenn etwas explodiert oder wenn ich slide wird das bild schwarz und nur noch das Hud angezeigt.
Ich habe alles auf high bis auf: Objekt(very high), Physics(very high), Sound(Extreme), Texturen(Extreme). Motion Blur habe ich deaktiviert, MSAA auf 1x, Edge AA auf 2x und Antistrophe Filter auf 1x. dann hab ich noch Schatten angehackt und Color Gradeing.
Habe auch die neueste Treiber installiert aber hat trotzdem nichts geändert.
weiß da jemand wie ich das beseitigen kan?? habe schon diverse konfigurationen ausprobiert hat aber nie was geholfen.
wenn ich allerdings das tool deaktiviere bzw. die datei entferne verschwinden diese probleme wieder.
Da ich aber unbedingt mit erhöten settings spielen möchte wäre es echt toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
bitte um hilfe!
totekuh
-