-
Hi@ALL,
Ich wollt heute meine neuste bzw. ERSTE Multiplayermap (Pjöngjang) vorstellen.
Bis jetzt habe ich nur ein Modell fertig aber dazu später mehr ;)
Ich habe mir zuerst Gedanken über eine "Story" gemacht (normaler weise NICHT ÜBLICH für MP-Games). Und zwar soll die Map Pjöngjang und die nähere Umgebung sein. Spielmodi wird TiA (Team instant Action = Teamdeathmatch) sein, ich werde aber auch versuchen einen SP-Modus zu erstellen, aber meine Hauptaufgabe wird die MP-Map sein.
NK (K.V.A.)
- Spawnpoints in der Stadt
- Bewaffnung alles (außer TAC-Gun)
- Fahrzeuge alles (außer U.S.-Fahrzeuge und TAC-Tank)
- Keine VTOLS und keine Helikopter
- Ziel verteidigung der Stadt vor den U.S.-Truppen
US (Marines)
-Spawnpoints auf einer provisorischen Basis in den Bergen westlich der Stadt
- Bewaffnung alles (außer TAC-Gun)
- Fahrzeuge alles (außer NK-Fahrzeuge und TAC-Tank)
- Keine VTOLS und keine Helikopter
- Ziel Eroberung der Stadt
Die Map hat eine geplante Größe von 16x16 Km.
Mein erstes Modell ist der Juche-Tower der am Fluss in der Hauptstadt steht.
(ich hab ein Problem die Texturen FEST auf das Modell ZUBINDEN, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar ;) )
So das war´s erst mal ich hoffe euch gefällt die Idee, bis dahin ;)
MfG
WARFIGHTER
Ich hab hier Screenshot vom Juche-Tower.
Hoffe sie gefallen ;)
-
16x16km...
Kann mir mal jemand sagen wie groß Mesa ca ist?
Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du diese Map schaffst. Der Turm sieht schoneinmal gut aus.
-
-
1. hör auf immerzu doppelposts zu machen
2. deine fragen werden in einem thread genauso hinreichend beantwortet wie in 3
3. das erstes ziel im modding dasein - eine stadt zu bauen - ist sehr hoch angelegt
die idee ist gut
das modell kann man nur mit drahtgitter modell bewerten beurteilen und kritisieren - verbesserungsvorschläge können nur gebracht werden wenn es präzise modell informationen oder das modell an sich irgendwo zu begut achten gibt
-
@MAGIC
Ich hatte mal Mesa aus gemessen, ich glaub es sind 8x8 Km ich bin mir da aber nicht zu 100% sicher.
Auf jeden Fall wird Pjöngjang mit Umgebung größer werden.
@Mr.H0n$3L
Danke ;)
Die Texturen muss ich aber nochmal überarbeiten, und auf dem Platz auf dem der Turm steht muss ich noch die Statue (siehe deinem Link) hinbauen.
@Tibull
zu 1. "Immer zu" ist ja wohl übertrieben ich meine es waren zwei mal (1st mal weil ich ein Noob bin ;) , 2nd mal aus zeit gründen)
zu 2. Hab irgendwie den Sinn nicht kapiert sorry :?
zu 3. Jaja "wer groß anfängt kommt später Groß raus" so oder so ähnlich war der Spruch ;) .
Ne jetzt mal im ernst, ich weiß, dass es viele gibt die irgendwelche "MEGA-PROJEKTE" starten und dann daraus nichts wird, aber ich hab ja "privat" schon mal Map´s mit dem SE2 erstellt, nur mit dem Modellieren hatte ich Probleme, aber nachdem ich mir SU 6 Pro von NeoSephiroth´s Link runter geladen hat alles geklappt.
Und zum Modell es ist NICHT kopiert (ich bin nicht blöd ich kenne die Copyright-"Gesetze") ich habe es aber anhand des Modells aus 3D-Warehouse nachgebaut (wegen den Größen, die sonst nirgends stehen).
*Edit: Ich hab das Problem (dank Seth) gelöst, jetzt kann ich anfangen "richtig" zu modden.
Ps. der Juche-Tower hatte Fehler, deswegen mach ich ihn neu, dann kommen auch Drahtgitter-Modell-Fotos (verunglückte Aussprache xD)
Bis Dahin