-
Crysis Seite
Hi
Arbeite gerade an einer Crysis Page :) da mein Team und ich Referenzen brauchen wollt ich euch mal fragen was ihr von der seite hält - http://www.squarecome.com/sTkTest/index.php?file=News
Natürlich ist die seite noch in arbeit , wir wollen einen Video Player einbauen, und noch einbissien Flash , GFX usw ^^ so das auch die Roten lichter bei dem Crysis Held blinken,würde mich über ein Feedback freuen.
mfg sasuke
-
was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut....
allerdings kann man es natürlich erst rictig beurteilen wenn alles online is, downloads, gallery... ;-)
aber bis jetzt: :tu:
-
Gefällt mir vom Style :)
Das mit den blinkenden Lichtern würde ich mir aber nochmal überlegen. Sonst muss ich hier nen "Aktion gegen zappelndes WWW"-Banner posten :D
Auch sollte man User ohne Flash berücksichtigen!
-
Jo dem stimme ich zu sieht echt schick aus vom Design im blau ton!!!
bin mal gespannt wie sie fertig aussieht werd se auf jeden fall im Auge behalten
-
coole seite^^
vor allem der kallender vom jahr 2035 oder so is geil^^
stimmt der auch^^
-
die seite ist der hammer....ich denke nur das der style nicht so zum game passt...es sei denn du machst so ein ice-header oder sowas in der richtung....aber alles in allem gelungen :)
-
Hi
Danke für das Positive Feedback :) ich werde natürlich noch mehr effecte einbauen , und eine Start seite wo man aussuchen kann mit Flash oder Ohne.
Nochmal Danke fürs Feedback
mfg Sasuke
-
nicht schlecht nicht schlecht weiter so