ich wollte nur mal wissen wo man nochmal diese ganzen modernen häuser im editor findet und der andere kram dazu der im spiel garnicht vorkommt aber im editor vorhanden ist
Druckbare Version
ich wollte nur mal wissen wo man nochmal diese ganzen modernen häuser im editor findet und der andere kram dazu der im spiel garnicht vorkommt aber im editor vorhanden ist
Schau am besten mal in die Objektlibrary, da findet man mit etwas Suchen den ganzen Kram...
villeicht noch ein klein wenig genauer?
Wieso schaust du nicht selber nach? Ich kenne keine Modelle, die nie benutzt wurden und mit "anderem Kram" kann ich nichts anfangen. Wenn du etwas präziser wirst, kann dir bestimmt jemand weiterhelfen. Aber so eine hingeschluderte Frage ohne Textformatierung oder Beachtung der deutschen Rechtschreibung, wo andere dir die Pfade zu den gewünschten Objekten raussuchen sollen, finde ich ganz schon dreist.
reg dich ab, ich suche doch nur diese, wie z.b. in diesem, in crysis engine nachgemachten bravia werbe spot... diese häuser da, irgendwo gibt es welche im editor, ich hatte sie schonmal irgendwie da gesehen das weiß ich
Wie gesagt, musst etwas genauer werden.
Einen Barvia Spot in der CE2 kenne ich nicht, aber ich kann dir auf jeden fall sagen,
dass es kaum Objekte gibt die nicht im Spiel verwendet wurden (ich kenn kein einziges) , schon gar nicht Häuser.
Die Gebäude aus dem Spot findeste nicht dabei. Ansonsten gibts ein paar moderne Gebäude unter brush/library/architecture/multiplayer.
Ansonsten has du dir evtl da mal welche runtergladen, auf Crymod.com gibts n bisschen was zum herunterladen.
hmm das ist aber sehr seltsam. oder hab ich das nur geträumt xD?? oder kennt wer eine map etc. zum herrunterladen wo es solche modernen häuser gibt?
Am besten mal bei crymod in die Download-Section schauen, da findest du unzählige neue objekte
solche Häuser wie ich sie meinte, sind hier bei Council auf dem Bild zu finden....
http://crysis.4thdimension.info/foru...3139&page=1481