Missionen im Crysis Wars Editor machen
Hi Leute,
bin noch ziemlich neu hier und hab die Foren hier auch schon durchforstet, aber das half mir auch nicht weiter . Ich bitte um Verständnis für das Doppel - Posten (Ist das das richtige Forum für diese Frage? Egal ;-) :D
Also folgendes:
Ich habe statt dem Normalen Crysis-Editor den Crysis Wars Editor genommen, ganz einfach weil ich den auf Englisch installieren kann und so die Anzugstimmen usw auf Englisch habe. Die deutschen Stimmen finde ich... ätzend. :)
Hab dann angefangen ne Map zu machen, anfangs nur so zum Spaß und ohne Hintergedanken, dann fiel mir ne Story ein und ein paar Charactere und Missionen halt und ich hab weitergemacht. Nun bin dann auch schon fast Fertig, würde aber Gerne meine eigenen Missionsziele Erstellen z.B. gehe dahin und töte denjenigen, das übliche halt. Hab auch alles vorbereitet, tutorials angeschaut, hab diese "Objectives_new.xml" File auch gefunden, hab nach anweisung von den Sandbox Tutorials von hier dann auch meine Eigenen Missionsziele reingeschrieben, die Datei in den Levelordner gepackt und gut is. Dachte ich. Ich hab dann ja meine Map auch ausprobiert, unter Entities/Others das "Mission Objective" ausgewählt, auffe Map gesetzt, Flowgraph erstellt damit das Ding auch Aktiviert ist. Dann hab ich ausprobiert und dann kommt mein Problem: Der Grüne Punkt auf der Minimap erscheint, aber wenn ich dann "Tab" drücke, dann steht da weder ein Name für die Mission noch eine Beschreibung, was ein wenig naja sagen wir mal nutzlos ist. :shock::neutral:
Frage jetzt: Gibts da beim erstellen von Missionen beim Crysis Wars Editor irgendwelche Sonderkonditionen die man beachten muss? Ich kann sonst auch ein Bild von der XML File einfügen, wenn das hilft und mir jemand erklärt wie das geht; wie gesagt bin noch neu hier. ;-))
Wenns hilft ich benutze zum Spielen meiner Maps den Crysis Wars SPMod (Wegen englischer Stimmen :D )
Villeicht kann mir ja jemand helfen dabei und Sorry das ihr jetzt hier soviel Lesen musstet :D
Danke im Vorraus