-
Problem mit Wars-Editor
Seid gestern hab ich das komische problem im editor,das wenn ich zb das level island lade (anfänglich ca 1600mb ram) nach kurzer zeit es auf uber 2000 mb ansteigt und mir der editor abschmiert.
Was ist das bitte für ein Problem?
Ich meine nichts verändert zu haben!
Man kann praktisch zugucken wie es hochsteigt,auch wenn man nur rumsteht im level.:???:
Dringend HILFE bitte !
-
Das kann nur daran liegen, das du irgendwelche Custom Assets nutzt, die dies verursachen. Da ich keinen genauen einblick habe was du nutzt, kann ich nur spekulieren, aber daran liegt es sicherlich.
Am besten wäre, wenn du mal alle zz_.pak datein die du im Gameordner oder sonst wo hast, mal auf den desktop ziehst (Config nicht vergessen), um zu sehen ob es nicht doch ein fehler von deinem Wars ist.
-
Dann sind das diese neuen Aliens wo ich die screenshots mit gemacht habe.
Das ja der Hammer,dank dir Flowgroover :)
EDIT : problem scheint gelöst zu sein,habe gestern unter Dokumente/meine Games den shader ordner und die system cfg gelöscht,seitdem kein ram problem mehr,Tank hat jetzt 1200 mb wenn ichs geladen habe,nicht mehr gleich 1600. waren also nicht die aliens !!!
-
Editor Zerbombt
Da ich keinen neuen Thread aufmachen will und das Forum zumüllen, schreib ich mein Problem einfach mal hier rein...
Irgendwas stimmt nicht mit meinem Editor bezüglich CE2 :!:
Der Editor öffnet sich, ich kann rumfummeln mit den Objekten die auf der Map sind und sowas, aber sobald ich in der Rollupbar auf AI klicke, und AIPath, TagPoint, AIPoint etc auch nur kurz anklicke, hängt sich der Editor auf, er wird blass und reagiert nicht merh. Dasselbe wenn ich den Facial Editor öffnen will.
Ich habe den SB Editor von Wars auf dem PC gehabt, sowie den aus Crysis. Bei beiden (!) dasselbe Problem. Ich hab alle Crysis Titel deinstalliert (Crysis, Warhead und Wars), samt Patches, Mods, alle überbleibsel vernichtet, eine Datenträger bereinigung durchgeführt, auch die Daten in dein Eigenen Dokumenten gelöscht - also restlos beseitigt. Doch selbst jetzt, wo ich nur Wars mit Patch und MOD-SDK-Toolkit installiert habe, besteht dasselbe Problem. Hab dann nochmal alles gelöscht und auf einer ganz anderen Partition/Festplatte installiert - same fail.
Wo könnten noch Dateien verankert sein, die den Fehler verursachen?! Ich bin mit meinem Latein am Ende.
-
Sowas äähnliches hatte ich heute um ca 15.00 Uhr...da konnte ich nicht mehr speichern:mad:
Ich habe alles gelöscht und dann ings wieder nicht doch ich bin dann auf "als Admin ausführen" gegangen und jetzt geht es..
ALSO: Versuche mal "als Admin ausführen" wennn es dann nicht klappt bin ich auch mit meinem Latein zu ende:p
-
Nein hilft auch nicht... ich komm wohl nicht drum herum Windows neu zu installieren was :roll:
-
Hei @ Prototype
Hast du die DPI Einstelleung von Windows auf 100% oder höher?
Lg.
-
-
Kann es sein, dass noch alte Registry-Einträge vorhanden sind, die nicht gelöscht wurden?
Weiß nicht, ob dus schon getan hast, aber schau vll mal nach oder lass nen Registry-scanner (oder wie die heißen) drüberlaufen...
-
Naja das hat er ja schon gemacht...Aber schaden kann es nie...