hi und danke erstmal
Zitat:
Mit welcher Programmier-Sprache willst du das Browser-Game programmieren ?
Hauptsächlich PHP für die "Zahnräder" im Hintergrund und JavaScript und HTML für das Design. Es wird so sein, dass ich enÃ*niges 3D Animieren werde und dann als Vorschau laufen lasse;
Also wenn du z.B. einen Ritter bauen willst, gehst du mit der Maus drüber und dann erscheint ein kleines Fenster bei der maus mit ner 3D Animation vom Ritter...
Ebenso bei Häuser usw...
Zitat:
Wird man da auch richtige Schlachten führen können oder wird das eher schlicht gehalten ?
Es soll immernoch ein Browsergame geben, also keine "Live-Schlachten"...
ABER, du wirst die Kampstrategie deiner Einheiten bestimmen können; also Angriffe über Linke Flanke oder Sturmangriff usw... Da du den Anderen Ausspionieren kannst siehst du, was die bevorzugte Strategie von ihm ist...
Auch hab ich mir überlegt, dass eine Schlacht ne Stunde dauern könnte und während dem kann man sie "verfolgen" und ->vielleicht!<- eingreifen können, aber das ist erst ne waage idee...
Zitat:
Wird es auch sowas wie eine kleine Kampagne geben ?
Das hägt von euch ab. Viele Leute mögen kampagnen nicht besonnders, aber wenn das echo gut ist, denke ich, wirds sicher eine geben...
ich starte dann vielleicht mal ne Umfrage ;)
Wegen der Website:
Tut mir leid, konnte leider noch nicht alles für die versch. Browser optimieren... Da ich nur auf Firefox arbeite, ist es im mom nur dafür optimiert, wird aber noch kommen ;) Danke für die Info ;)
Zitat:
P.S. Was ist denn aus deinem Projekt für die Games-Academy (auf Basis der CE3) geworden oder wird das nun das Projekt für jene genannte Einrichtung ?
Das Projekt gibts noch und ich arbeite auch daran, sogar prioritär.
Ich habe auch unterstützung von DrunkenMonkey zugesichert bekommen, jener kann aber erst loslegen, wenn die CE3 drausse ist ;)
danke für das interesse