-
Crysis Wars stürzt ab
Tagchen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-(
Ich habe mir jetzt nach langem hind und her Windows 7 Pro geholt, installiert und war doch zufrieden was das OS angeht.
Naja, erstmal harte zahlen...
Windows 7 Pro 23 bit
ASUS Crosshair
3GB DDR2
Bios Aktuellste was es gibt
nVidia GeForce GTS250
AMD 5000+ läuft komischerweise nur mit 2,2Ghz statt 2,6...
Bildschirm issen 47 Zoll LCD von LG
Crysis Wars auf Version 1.5
PB aktuell
So, nun zu meinem Problem:
Habe Crysis installiert, updates geladen und installiert, crysis gestartet.
Erst fings damit an das er nicht im vollbild starten wollte, also musste ich jedes mal in die Optionen und Vollbild wegmachen und dann wieder hinklicken (nervig)
Der erste start ins spiel ging garnicht, nachdem 100% geladen wurden schmiss man mich auf den desktop mit der meldung "Crysis funktioniert nicht richtig und wurde beendet"
Naja, hab dann mal bisschen google gemüht weil in diese fenster modus stand oben links immer "Crysis DX10", also ne möglichkeit gesucht das auf DX9 zu stellen, dafür muss man die eigenschaften ändern:
"E:\Crytek\Crysis Wars\Bin32\Crysis.exe" -dx9
Spiel gestartet und siehe da, das problem mit dem nicht vollbild war weg :)
Ich komm auch ins spiel rein, manchmal isses etwas ruckelig wenn 20 mann da rumturnen und ihr bestes geben, aber nur kurz dann ist es wieder flüssig.
Muss noch dazu sagen als es noch unter DX10 war und ich kam auf ein server schmierte das spiel ab sobald die map fertig war oder ich den server wechseln wollte.
Unter XD9 kann ich jetzt auch ganz normal ein Server verlassen und komme wieder ins menü und geh auf einen neuen.
Allerdings klappt das nicht immer, weil dann steht da wieder Crysis funktioniert nicht richtug und wurde beendet.
Was kann ich tun :-( ?
Bei den meisten läufts doch auch richtig :-(
Mfg
Daniel
-
Windows 7 macht viele probleme mit Crysis, zu nrm großenteil auch weil Crysis für XP/Vista entwickelt wurde
-
Ja, schon.
Aber Windows Vista und 7 macht nicht allzuviele unterschiede.
Könnte mir als möglichen fehler vorstellen weil ich meine spiele auf einer gesonderten platte installier und nicht auf C: das er deshalb rumzickt,
bei XP lief alles noch so wunderschön :-(
(Nein, ich hatte nie Vista)
-
Es liegt größtenteils an windows 7, frag die anderen, das amcht nur probleme mit Crysis geschweige denn dem editor.
-
Problem Mit Pb
Also, folgendes: Ich hab letzten Monat oder so, Crysis Wars neu installiert - hat alles geklappt, PB natürlich auch installiert wie es sich gehört ... aber ich kann es im Menu nicht aktivieren! Ich hab schon versucht neues PB zu installieren, hab irgendwie nichts passendes gefunden und einfach nochmal von der CD insatlliert... immernoch inaktiv, obwohl Ordner etc stimmen.
Hab vorgestern den PC formatiert aus diversen Gründen, natürlich nochmal Wars installiert, Problem besteht weiterhin. Wo krieg ich die aktuellste Version des PB für Crysis Wars? uf der Punkbusterseite wirds irgendwie nicht aufgeführt oder bin ich blind.
Und nochwas, auch wenns nicht hier her gehört:
Ich hab ja vor geraumer Zeit meine NVIDIA GeForce8800GT gegen ne ATI READEON HD5850 getauscht, hatte ein paar Grafikfehler:
In den Schatten von Objekten (nur CE2, also Crysis, sowie Crysis Wars) helle pixel die unterschiedlich aufleuchteten - hab bis jetzt noch keine ausmachen können, aber z.B. die Volumetric Clouds in Crysis Wars schimmern knallbund und wechseln die Farbe, das sieht strange aus, mach auch später mal ein Screen damit ihr wisst wovon ich rede.
So, nun wo der PC komplett formatiert wurde, neuste Treiber drauf sind, dürfte das doch gar nicht mehr auftreten, oder?
Hoffe ihr könnt mir helfen, kein bock für sowas nene neuen Thread aufzumachen wie die ganzen anderen
-
hi
was meinst du mit aktiviren???
haste patch 1.5 schon drauf??? (wahrscheinlich)
MAGIC
-
Versuch doch einfach mal mit Kompatiblitätsmodus hat bei nem Kumpel auch geklappt
LG MacCake