-
Crysis-HQ Designthread
Da dieses Jahr endlich Crysis 2 erscheint, wollte ich mal ganz öffentlich fragen, ob man
anlässlich des Spiels das Design von Crysis-HQ ändert (sofern Warpy & Mods zustimmen).
Man könnte vielleicht einen Contest machen.
Wie siehts damit aus. Wer hätte daran interesse?
Aber wie gesagt ohne Warpy & Mods läuft da gar nix, also nicht gleich ein Design hier
rein klatschen.
-
Was Graues mit einem schönen Rotton wäre klasse
Eventuell könnte man sic was Schönes entwerfen lassen, falls er Lust hat ^^
Ich bin auch der Meinung, dass dies angebracht wäre
-
Finde das jetzige Design eigentlich gut genug, aber falls jemand Lust hätte, mal was anderes zu designen, warum nicht :)
-
Why change a working system?
-
Man Leute ^^ Seid mal nicht so konservativ und eingefahren
-
Guck dir doch MyCrysis an...
Nein, man kann ja nichts kaputtmachen...
Gut, schlechtes Beispiel, das war noch nie gut.
-
jap ich muss sagen das mir mycrysis absolut nicht gefaellt und ich auch nicht mehr dort rum surfe...
das HQ ist schoen uebersichtlich und man findet alles gleich ohne gross zu suchen und das design bereitet keine augenschmerzen
-
Man muss ja nicht gleich ne völlige Umgestalltung machen...
Aber ich finde man könnte schon eine kleine Designumstellung machen. Würde mir auch sehr gefallen. Bringt mal wieder ein wenig Abwechslung hier rein :)
-
Die alten News Icons wurden doch schon durch Crysis 2 Bilder ersetzt, was wollt ihr mehr? xD
Edit by Kolga: Ja die habe ich vor einigen Wochen mal nebenbei gemacht und ersetzt. 8)
P.S.: Finde eure diskussion garnicht mal so schlecht, ich lese einfach noch etwas mit. :)
-
Leider ist das alles nicht so einfach wie es klingt. Das fertige Design (sagen wir mal als Screenshot) muss im Anschluss an das CMS hier angepasst werden (zerstückelt in viele kleine Grafiken und dann wieder zusammengebaut werden (schwer zu erklären ;))). Okay, das könnte ich machen aber sowas kostet auch einiges an Zeit.
Es vergeht kaum eine Woche, an der ich nicht denke, dass das Design mal erneuert werden könnte :cool:.
Die Idee ansich finde ich SEHR gut aber wie gesagt... klingt einfacher als es ist.