-
Sound und Musik ändern
Guten Abend
Meine erste Frage wäre : Wie ändere Ich bei Wars für einen Mod die Musik im Hauptmenü hab schon vieles probiert aber etweder kommt die normale Theme oder garnichts :???:
und 2. Kann ich die Scar Schuss sounds auch ohne .fsb dateien Ändern falls nicht wie eigendlich dann ??
-
-
Ich habe das gleiche Problem,
Blos das ich die Hauptmenü musikgerne im Script ändern würde, aber da kommt egal was ich einstelle immer die Standardmusik?:(
-
@ Flow groover
Meinst du im C++-Code ? Wenn ja, wo genau wolltest du das ändern ?
-
Das muss man im C++ ändern?
Ich meinte in dem "act1" Script
-
@ Flow groover
Aos, du redest davon. Es wäre einfacher, wenn du einfach die in dem Link genannten Musik-Stücke durch deine eigenen vertauscht.
Denn wenn du die Musik-Stücke in der DB so vertauschen möchtest, dann ist das komplizierter.
Du brauchst dafür dann erstmal eine passende .wav und .ogg deines Stückes (mit passenden Codecs) Dann muss man erst die .wav
und die .ogg am gleichen Ort haben, .wav einbinden, .wav löschen. Wenn man nun Glück hat, klappt es schon, wenn net, dann net.
Mache es einfach so, wie es in dem Link steht. Kommt letztendlich aufs gleiche hinaus und du hast weniger Arbeit.
-
Naja, ich möchte das am anfang Crysis Warhead Musik kommt, und Hamers hat gesagt das man di NUR in Crysis mitliefern darf, also muss ichs so machen.
Aber ich werds versuchen wie dus mir vorgeschlagen hast
-
Habs geschafft eine .fsb datei zu entpacken aber wie erstelle ich jetzt eine ?
-
-
Mit dem FMOD-Designer krieg ich ja garnichts aufe reie :???:
will doch nur die fire_fp_loop.wav austauschen !!
wie soll das denn jetzt eigendlich funktionieren ?