-
Genug FPS
Hallo Crysis Community
Ich denke dass ich in Crysis zu wenig fps habe, hab das Spiel auch schon mal auf meinem älteren System gespielt und dort hatte ich die gleiche Anzahl fps wie bei meinem stärkeren System. Also die ganze Zeit so um die 15 Bilder pro Sekunde rum.
System:
Cpu: Pentium(R) Dual core Cpu T4300 @ 2.10 Ghz
Graka: Geforce GT 220M 1gb videoram
Ram: 4gb
Ist im Grunde dieses System da: http://www.campuspoint.de/shop/noteb...ic-jx013v.html
Meine Frage: Denkt ihr da liegt mehr drinnen als 15 fps? Zwischen direct x 9 und directx 10 gabs kaum performanceunterschiede. Kennt ihr gescheite Tweakingtipps die mir weiterhelfen würden? Denke kaum dass diese fps Zahl normal ist. Danke für Hilfe
Edit: lol vergessen Settings sind high und Schatten sind mittel. Auflösung 1280 mal irgendwas.
-
würde sagen die Performance ist normal für das System.
Crysis verlangt selbst heute noch nach High End Hardware.
Die Tweaking Möglichkeiten sind aber nahezu unausschöpfbar.
Allerdings wird wohl einiges an Grafik dabei auf der Strecke bleiben.
Als erstes würde ich die Mster-Config versuchen. Die könnte grob geschätzt 5 FPS im schnitt mehr bringen (das ist für Crysis schon viel)
Ansonsten findest du hier diverse Configs für alle möglichen Ansprüche, ist sicherlich auch was für dein System dabei.
-
Dein System wird diese Einstellungen wohl kaum packen. Crysis ist nunmal sehr Hardware-Hunrig und mit dieser Grafikkarte sollte eigentlich maximal Mittel drinne sein
-
Hätte mir gedacht dass das System mehr bringt, da die Grafikkarte immerhin relativ neu ist. Mich irritiert nur dass ich vor zwei Jahren mit meiner geforce 7900 gtx beinahe gleiche fps hatte. Dachte die bei Nvidia würden in dieser Zeit mehr Leistung in dieser Klasse zur Verfügung stellen.
-
-
Danke für die Hilfe, werde nicht um das runterstellten der Grafikeinstellungen herumkommen. Mal schauen was es für Configs gibt.
-
Also Ich habe eine 130M aber bei mir läufts eigentlich flüssig auf hoch, mit kleiner Änderung, ich schätze so ca. 20 fps, also denke ich bei dir sollte es auch so gehen.
-
Hast du denn eine spezielle config drinnen?
20FPS hab ich wenn alles auf mittel ist.
-
wo genau sieht man die fps im wars (falls man etwas in die Console eingeben muss kann ich nicht nachschauen, die Console funkt bei mir nicht:-()??
Also Systemeinstellungen:
Textur: Hoch, Objekt: Hoch, Schatten: Hoch, Physik: Hoch Wasser: Hoch, Spieleffekte: Hoch, Qualität Volumetrische Effekte: Hoch, Shader: Mittel, Postprocessing: Mittel, Partikel: Mittel, Sound: Mittel, Bewegungsschärfe: Hoch
-
@ODemuth
lad dir mal fraps runter
oder: lad der mol fraps abe^^