Hallo leuts,
und zwar volgende frage Ich hab Vista 64-bit und ich wollte fragen ob sich der umsteig zu Windows 7 lohnt?? was die leistungs steigerung usw. betrifft
danke für eure hilfe
Druckbare Version
Hallo leuts,
und zwar volgende frage Ich hab Vista 64-bit und ich wollte fragen ob sich der umsteig zu Windows 7 lohnt?? was die leistungs steigerung usw. betrifft
danke für eure hilfe
ist die leistung die du mehr hast merkbar??
Lohnt sich aufjedenfall.
Weniger Crashes , Leistung ist so wie bei XP.
Gibt eigentlich nur Vorteile, Software die unter Vista läuft, läuft auch unter 7.
Und wenn du einen Intel Core i3 , i5 oder i7 hast ist es sogar ein MUSS auf Windows 7 umzusteigen. ( Wegen der Parken Funktion von CPU's die erst bei Windows 7 integriert ist)
Und es ist angenehmer mit Windows 7 zu arbeiten, als es noch mit Vista der Fall war.
Man muss nicht unbedingt umsteigen, aber es wäre ratsam.
es lohnt sich insgesamt umzusteigen, nicht nur wegen der Leistung bei Spielen
na wenn alle so überzeugt sind dann werde ich es mir wohl zulegen müssen XD danke das ihr mir geholfen habt
Ja das kann ich nur betätigen sehr Benutzerfreundlich,ich möcht es net mehr hergeben ;-)
Machst nix verkehrt mittem Umstieg!!!
Also der Speed ist kaum spürbar...zumindest bei mir nich, aber so ist alles ein wenig freundlicher gestaltet...
Kaufen würde ich es mir trotzdem nich...für mich ist Windows 7 einfach ein überarbeitetes Vista...und Vista lief bei mir auch super...nie Crashes oder sonstiges...Speed ist auch fast gleich...Arbeitsspeicher wird fast genauso viel verwendet...
Also so viel besser find ich das neue BS nich...
Findest du wirklich... ? :-o
Verglichen mit Vista läuft sogar Windows98 schneller und stabiler finde ich (meine subjektive Empfindung) :lol:
(-> iexplore.exe funktioniert nicht mehr... firefox.exe funtioniert nicht mehr... explorer.exe funktioniert nicht mehr... Rundll32 funktioniert nicht mehr... usw, usw.)
Okay, war nach dem SP1 noch so, mittlerweile funktioniert (fast) alles. Rundll32-Fehler krieg ich gelegentlich aber immer noch, und VLC schmiert eigentlich jedes mal beim Fenster schliessen ab (Skins gehn unter Vista anscheinend alle nicht). Wenn ich das Geld für Win7 Professional hätte, hätte ich evtl. sogar schon umgesattelt, auch wenn noch kein SP erhältlich ist.