Servus!
Wollt mal wissen, ist es irgendwie möglich auf meinem 20 Zoller ne höhere Auflösung als 1028x1024 hinzukriegen, unter Eigenschaften ist ab da nämlich Schluss.
Gruss Makelovenotwar
Druckbare Version
Servus!
Wollt mal wissen, ist es irgendwie möglich auf meinem 20 Zoller ne höhere Auflösung als 1028x1024 hinzukriegen, unter Eigenschaften ist ab da nämlich Schluss.
Gruss Makelovenotwar
nein
(da zum posten 10 buchstaben nötig sind, sind dies hier die restlichen zu den oben genannten vier)
nein ist eine sehr geistreiche antwort ;)
das kommt auf den Monitor an. es gibt sogar 18"er die 1600x1200 darstellen können. wenn nur 1280x1024 verfügbar ist würde ich mal die Grafikkarten treiber aktualiseiren :)
ist es denn ein 4:3 (normaler) oder 16:9/10 (Widescreen) Monitor?
Ist ein 4:3
ja wie oben genannt schon ist es üblich das 20 zoller eine auflösung von 1600 x 12xx benutzen können.
grund brauch nicht nur unbedingt der treiber, der grafikkarte zu sein sie selber kann das problem sein.
die frage ist was hast du für eine wenn mit der alles in ordnung is können wir dir auch die treiber geben
Also erhlich gesagt wundert mich dass ein bisschen, hab ne 8800 gts 640 mb, aber ich hab mir bereits die neusten Treiber der Nvidia Page geladen :-?
hmmm kannst du mir wenn möglich mal den genauen namen deines monitors geben
mir is da noch was eingefallen hast du den chipsatztreiber installiert oder wenn du ihn installiert hast ist es der richtige. vllt hängt es auch mit der Aktualisierungsrate zusammen je höher die auflösung desto niedriger die rate
Hallo!
Entschuldigt mich aber ich seh grad dass es doch nur nen 17ner ist, weiss auch net wie ich auf 20 Zoll komm. :oops:
http://www.idealo.de/preisvergleich/...716a-acer.html
Trozdem nicht möglich? Finde 1028x1024 irgendwie zu gross :shock:
Gruss Makelovenotwar
ich hab auch nen 17" und kann trotzdem 1600x1200 aber oben die genannten lösungswege durchgehen vllt gehts dann:-D
Also ich weiß gar nicht wo das Problem liegt.
Es steht doch groß und deutlich da:Der Monitor hat nur 1280x1024 Pixel. Da kann man dann natürlich auch keine größere Auflösung einstellen.Zitat:
Auflösung max.: 1280 x 1024 Pixel