kann gelöscht werden
Druckbare Version
kann gelöscht werden
kann ich mit leben :) deine meinung interessiert mich auch nur peripher aber das zu mitteilen halt ich für unsinnig.
naja, ich weiß jetzt zumindest was nicht :)
tu uns einen gefallen und werd erwachsen, mit flame meinte ich auch kommentare die keinen weiterbringen...
Mach doch deine Kunstwerke zu Geld, du bist doch künstlerisch begabt;)?
Erhält man nicht normalerweise Gehalt, während man eine Ausbildung absolviert!? Ansonsten würde mir einfallen, geh mal zu ner Zeitarbeitsfirma, die suchen eigendlich immer Leute.
Das Sinnvollste wäre Meiner meinung nach, aber einfach ersteinmal zu sagen das man sich mit weniger zufrieden gibt, so lange die Mittel fehlen, und es halt nur eine neue Grafikkarte zum Arbeiten wird, zocken usw. muss dann einfach hinten anstehen!
Außerdem steht ja demnächst Weihnachten bevor, das wäre doch ne Gelegenheit sich von der Familie eine Grafikkarte schenken zu lassen, ich denke, da die ja auch sinnvoll genutzt werden soll, dürfte das ja nicht all zu schwer sein die dazu zu überreden.
hm ja wie gesagt, für die zukunft wäre ein "neues" system (red ja nich mal von was gutem, sondern einfach was zum arbeiten..) schon nicht schlecht :3 außerdem zock ich ja jetzt schon rein gar nicht mehr! gpu ist im idle auf 74°...
und das mit dem jobben würd ich ja machen, wenn es was gäbe. ich war letztens bei einer service firma, die dich halt kontaktiert, sobald du mal hier und da kleinere arbeiten machen kannst im party bereich z.b., aber das war leider nich das wahre, kurz vorher sind dann absagen, du musst arbeitskleidung haben, atteste, oftmals nicht mal in meiner stadt, muss dann gucken wie ich dahin komm wenn die keine gemeinschaften bilden, der lohn ist nich grade toll (hätte es trotzdem gemacht), usw usw /:
wenn das so einfach wäre.. ist ja nicht so, dass ich nicht hin und wieder was verkaufe aber das ist wirklich sogut wie nichts /:
danke für eure hilfe soweit :)
Hattest zwar einen Kredit abgelehnt, aber ich würde dir trzd zum Ratenkauf "raten".
Gibt (bei mir in Berlin) oftmals welche mit 0% Finanzierung.
zB. Acom
Und die mtl. Raten könntest du mit jedem Dulli-Job, wie Zeitungaustragen abstottern.
Ansonsten könnte man jetzt diverse Möglichkeiten durch gehen, wie du an ´ne Stange
Geld für nen PC kommen könntest.
Doch sind deine Umgebungsumstände andere als meine, was soviel bedeutet, wie:
Was bei mir geht, muss nicht zwangsläufig bei dir gehen.
-capo
:cry:
Nicht gleich durchdrehen ;)
Ich würde dir als Übergangslösung sowas kaufen: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a393720.html
Ist genauso schnell wie deine G80 und dein MB und NT musst du auch nicht austauschen.