-
Mehrere Fragen
hallo, ich hab gestern angefangen crysis zu spielen und bin mitm singleplayer fertig. allerdings gab es am ende ein paar heftige grafikprobleme, als ich aus dem berg rauskam. auf einmal hat alles, was mehr als ein paar hundert meter entfernt war, angefangen, so in verschiedenen grundfabren zu flackern. sah ganz komisch aus. neustart hat nix geändert. meine hardware ist ein phenom x4 955, 4gb ram und eine hd5770.
zweite frage ist, wie ich beim start von crysis diese nervigen videos von nvidia, intel und crytek überspringen kann.
und noch was komisches, wenn ich ein spiel starte, kommt ja dieser ladebalken.... 0-100% gehen in etwa 10 sekunden durch, aber danach braucht er erstmal 30 sekunden, bis er von 100% auf "mit beliebiger taste starten" geht. woran liegt das?
danke für eure hilfe.
-
1. wie aus dem Berg und du bist fertig? Hast du denn eigentlich den Patch und den Hotfix installiert? Welches OS verwendest du? Beobachte mal deine Sys Temperaturen beim zocken oder wenn das passiert!
2. normal musst du nur das EA Logo abwarten, danach kannst du überspringen mittels Space Taste. Kannst aber auch eine autoexe-config einbinden die das unterdrückt, allerdings, wiedso so eilig?
3.Würde jetzt sagen lahme Festplatte, oder lahmer Ram, oder lahmer Graka Ram. Normalerweise lädt er zuletzt den Sound und die Texturen usw. vielleicht ist dein Treiber für Sound oder Graka nicht aktuell, bei mir dauert es ca. 3-5 sec.(siehe Sig) Es gab aber mal die Theorie, das Nvidia Karten bei Crysis grundsätzlich schneller sind, da sie direkt zusammen gearbeit haben und deshalb die besseren Treiber zur Verfügung stellen können. Natürlich ist das auch alles davon abhängig ob du auch den Patch und den Hotfix eingebunden hast.
PS: ach ja und herzlich Willkommen! ;)
-
wie mache ich das mit der autoexec-config?
ich habe patch 1.2 und üatch 1.2.1 installiert. gibt es noch mehr?