ich wollte mal fragen ob man unter windows 7 auch Crysis wars DX9 spielen kann?, ich weiss nicht ob das illegal ist, aber ich wollte mal fragen
Druckbare Version
ich wollte mal fragen ob man unter windows 7 auch Crysis wars DX9 spielen kann?, ich weiss nicht ob das illegal ist, aber ich wollte mal fragen
Wieso soll das illegal sein.? xD
Klar wird das gehen. Aber ich dachte DX9 spielt niemand.
wo ich noch XP hatte habe ich nur DX 9 gespielt, darum wollte ich mal fragen wie ich es unter windows7 auch schaffe^^, hätte ja sein könne das es illegal ist, ich kenn mich da nicht aus^^
Ich spiele auch unter Vista DX9 und mache mit autoexe die settings wie very high. Man hat mehr frames als mit DX10.
ja udn iwe bekomme ich DX 9?
Hinter deine Crysis EXE ein -DX9 schreiben.
Nein, den Spieleexplorer ist in win7 total verkackt worden ... man kann seine Verknüpfung nicht mehr "anpassen" und auf rechtsklick keine weiteren Sachen einspeichern! :-(
... das hört sich ja nun wirklich mal interessant an... aber wenn du die deaktivierten Funktionen reaktivierst, ist es doch sogesehen wieder DX10 oder nicht?
Wenn dem so wäre, würde es ja keinen Unterschied machen - da du aber von einen Sprichst, will ich gerne wissen wo der Haken ist?!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du genau das selbe Ergebis hast, als wenn du DX10 hast, nur beim freisetzen der Funktionen.
Andererseits bin ich offen für alles und wäre dir sehr dankbar (oder Jemanden) wenn er die Befehle auflistet, mit dem entprechenden Werten, die DX9 auf DX10 Niveau bringen