-
Sandbox Absturz
Hallo Leute
Ich habe mein Crysis auf meinem NEUEN Betriebsystem Windows 7 nun instaliert. Gut soweit funktioniert alles, nur wenn ich über ein Rigidbody ein selbstgebautes cgf laden will dann stürtzt die ganze sandkiste ab. Das ist mir schön öfters auf gefallen wenn ich z.b. über dieses DB rechts oben so eine neue category laden will sürtzt das dingen auch ab. Ich habe mal nachgeschaut unter Crytec/Crysis/Game da fehlen meiner meinung dateien, die unter XP da waren (Libary und Objekts). Meine frage nun: ist das normal unter WIn7 oder ist das einfach ein schwerer bug oder ganz normal eine Crysis-Windows7-Unkompatibilität
MFG
HD
-
Hi Hd....Kanns sein dass du auch auf bwr aktiv bist???
zum Thema...hab windows 7 und keine probs...Mal neuinstallen^^
-
Neuinstaliert hab ich es schon mehrmals...
und es funktioniert einfach nicht egal ob ich nun als admin ausführe oder im kompatiblitätsmodus ausführe...
funtzt einfach nciht
HD
-
@ HD3870
Das liegt höchstwahrscheinlich an Win7. Startest du es mit 32Bit oder 64Bit ??
-
Hi, ich hab das gleiche Problem daher auch meine Anmeldung hier. Helft mir Jungs.
Bei mir läuft weder die 64 noch die 32 Bit exe. Habs über Steam. Aber verzeichnisstruktur ist die gleiche, bin Admin und Kompatibilitätsmodus läuft auch nicht.
32 Bit macht bei mir beim starten bei "initializing views" n kill und hängt sich auf
64 Bit zickt wegen Shallocator.dll rum, aber die Lösung dazu --> neuinstallieren klappt bei beidem nicht.
Gibts dazu irgendn trick? Der Editor muss ins Gameverzeichnis rein nech? Btw hab eh schon alle kombinationen durch ^^° aber trotzdem immer die gleichen Fehler. Rat wird gern angenommen.
-
Das Problem ist nach wie vor noch da
Seltsamerweise hab ich von den netten leuten von Google noch keine Hilfe bekommen hehe
MFg
HD
-
Crysis Sandbox 2 Fehler
Hallo ,
ich habe mir bei Steam die Maximum Edition gekauf!
Es läuft alles bis auf mein Editor. Der Editor muss wie ich weiß selbst installiert werden,
aber wenn ich ihn installiert habe drücke ich auf Editor.exe und es kommt folgende Fehlermeldung : Could not access SHAllocator.dll (check working dir, currently:
C\Program Files(x86)\Steam\SteamApps\Common\crysis\Bin64)
Diese Fehlermeldung taucht im Bin64 Ordner (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\crysis\Bin64)auf!!
Ich habe schon auf Google gesucht, doch ich habe nur gefunden, dass einer Crysis genauso über Steam geladen hat wie ich und dass sein Setup für den Editor im falschen Teil des Ordners installiert hat! Könnte jemand mir seiner Installationspfad posten? Ich würde mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
LucaGK
-
@ LucaGK
Der Installationspfad bei dem Editor ist eigentlich bei jedem anders. ;) Kommt halt darauf an, wo man Crysis
installiert hat. :D Aber schaue mal, ob er den Editor vllt unter ".../Electronic Arts/Crytek/Crysis/Bin64" installiert hat.
Jedoch du müsstest doch den Ordner, wo er installiert werden soll, bei der Installation selber auswählen können, oder ?
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13043
-
an Pat21
Danke für deinen Tipp, aber ich habe festgestellt das mir siese Datei einfach fehlt :roll:!
Könnte mir jemand diese Datei senden? (SHAllocator.dll)
-
hast du schonmal ne Neuinstallation versucht?
Ich glaub nämlich, dass das mit dem schicken nich so einfach is, weil keiner hier den Editor im Urzustand hat und die .dll vllt. dann Fehler verursacht.