Ich kann meine Map in-game nicht laden.
Ich habs mit "con_restricted 0" und danach halt "map Level 2" probiert aber es klappt nicht. Irgendwelche Vorschläge?
Druckbare Version
Ich kann meine Map in-game nicht laden.
Ich habs mit "con_restricted 0" und danach halt "map Level 2" probiert aber es klappt nicht. Irgendwelche Vorschläge?
@ mondyoshi
Die Map darf kein Leerzeichen im Namen haben. Du musst deine Map
wohl unter einem neuen Namen abspeichern.
@Pat21 Danke. Hat funktioniert.
Jetzt hab ich ein neues Problem. Alle AI/KI bewegen sich nicht mehr, reagieren nicht mehr und fahren nicht im Auto (ok, das hat noch nie funktioniert, aber egal). Ich hab auch schon "Generate all navigation" gemacht und so.
Und mir scheint als würde keiner miener FlowGraphs immer gehen... Das Equipmentpack geht nur wenn ich das öffne und speichere. Wenn ich den Editor wieder öffne gehts nicht. Und In-Game auch nicht.
Ich weiß ich hab viele Fragen, ich weiß ihr denkt das ich ein Noob bin uuuunnd......das bin ich auch. Danke jetzt schonmal für eure Antworten.
@ mondyoshi
Editor mal neustarten.
Ich hab das mal gemacht(Also nicht zwangsweise, sondern weil man halt auch mal den Pc ausmacht abends und so.;-)) Und beim Öffnen meiner Map kommt eine Errormeldung bei der was mit AI steht... "[Error] AI: Error: CVertexList::ReadFromFile could not open vertex file: Regenerate triangulation in the editor [Design bug]"
Kennt den einer bzw weiß einer was man machen muss? Ich hab schonmal "Generate Triangulation" im Editor gemacht, hat nix gebracht.
@ mondyoshi
Wenn du deine Map im Editor öffnest, wirst du immer Fehler bekommen. Dies ist ganz normal. Öffne z.B
mal Island. Da siehst du mal eine Fehlerliste. Wenn sich die KI nun aber immer noch nicht bewegen sollte, dann
lade mal die .bak bzw die bak2 deiner Map und versuche es mit dieser.