-
2 Monitore Problem
Habe mir Heute 2 Acer Monitore á 24" gekauft die nicht gerade billig waren und wollte diese so schalten das der desktop und die spiele auf die monitore aufgeteilt werden also das bild teilen. ich verzweifel hier schon mit den mist
hoffe ihr könnt mir helfen
habe vista 64 bit hab auch bei youtube jemand gesehen der es unter vista am laufen hat also gehen muss es ja irgendwie.
helft mir schnell
ps: mit der maus von einem zum anderen bildschirm komme ich schon
-
der Span Modus funktioniert nur bei XP du müsstest bei jedem Spiel die Auflösung mit hilfe von Configs und Befehlen ändern. So im Grafikmenü findest du das nirgends.
außerdem würd ich dir nicht raten Shooter damit zu spielen. --> der mittelstrich 8)
-
ich verstehe deine antwort auf meine frage nicht bzw sie hilft mir kein bisschen weiter
-
-
genau das meine ich wie bekomme ich das hin habe auf den linken monitor den desktop und auf den rechten nur meinen leeren hintergrund
-
nVidia Conrol Center und dann mehrere Anzeigen einrichten.
aber wie gesagt. wenn du in dieser Auflösung spielen willst, musst du sozusagen mit Configs und so weiter versuchen (bei crysis im window mode starten und in der console r_width=*auflösung* und r_height=*auflösung* )
-
bin ich und dann? mein vater meinte schon anzeigen clonen oder so aber ich habe da norgend etwas mit clonen bzw sehen es nicht
-
ja einfach dual view auswählen, bei clone haste bei beiden bildschirmen das gleiche
-
hab ich net hast du zeit für team viewer? dann bekommste meine daten per PN
-
Nvidia Systemsteuerung benutzen und auch in der Eigenschaften der Anzeige schauen.(Desktop auf dieser Anzeige erweitern)
Musste mehrere Anzeigen einrichten. Span Mod funtz leider nur noch bis xp...-.-
Gibt ne Software, nennt sich Triplesoft oder so, aber wenige Spiele unterstützen das und ist auch mehr für 3 Monis gedacht. von Matrox gibts da noch en Splitter, der kostet aber auch 250€...
Nja aber mit 2Monis würd ich mir darüber noch keine Gedanken machen.