Wollte mal fragen was man am besten amchen kann das man die antworten weiss die meisten weiss ich aber es gibt welche die ich nicht weiss, gibt es tTricks wie man das am besten lernen kann?
Druckbare Version
Wollte mal fragen was man am besten amchen kann das man die antworten weiss die meisten weiss ich aber es gibt welche die ich nicht weiss, gibt es tTricks wie man das am besten lernen kann?
Alle Zettel durchlesen und einprägen.
Das meiste ist sowieso logisch.
es gibt die bögen ja alle zum üben, da kommt JEDE frage mindestens einmal (die meisten bis zu 20 mal^^) vor, mach jeden bogen eimal, und die sache passt^^
jo danke muss ja noch 19 zettel machen (hoffe das ich später ind er prüfung glück habe ) bei so abständen habe ich halt noch problem wenn da halt so fragen kommen welcher abstand musst du halten oder so was
ok, jo habe ich gemerkt die meisten fragen sind in den anderen Bögen auch wieder drin^^
jap, aber hör nicht nach 15 bögen auf weil du denkst, da kommt eh nix neues ;)
es kann auch sein, dass im allerletzten bogen noch ne komplett neue technik frage dran kommt ;)
also lass dich nicht täuschen, nimm dir die 1-2 stunden mehr zeit, es ist peinlich wenn man in der theorie durchfällt :D
Und auserdem darfst du 10 Fehlerpunkte haben, vorausgesetzt du hast noch keinen anderen Führerschein... mit bisschen lernen klappt das ohne Probleme, du kannst auch mal ein Test bei www.testdich.de machen, dort sind die fragen gemischt und so kannst du zum schluss noch mal überprüfen ob du gut gelernt hast xD
Einfach alles lernen...wie in der Schule, dann sollte es klappen...
Ich bin eher der Typ der durchs fahren mehr gelernt hat als wie lernen oder so. bin damals immer so mit mein Dad in Parkgeländen gefahren und dort haben wir dann geübt. Null Fehlerpunkte bei allen ;)
Auf der Autobahn fahren war geil :D
Aber jeder Mensch hat seinen eigenen Stil wie man am besten lernen kann...wie gesagt bei mir ist das effizienter wenn ich das selber mach anstatt sowas nur durchzulesen...