Störende Probleme im Wars-Editor
Serz Leute
ich hatte solche Probleme schon beim Normalen Crysis-Editor, also wollt ich mal wissen, ob das vielleicht normal ist:
-wenn ich ein Regen-Partikel-Effekt einfüge, ist der Regen nicht zu sehn
-wenn ich im test-modus eine waffe aufnehme und dann wieder aus dem testmodus rausgehe, schwebt die in der luft. ich kann sie nicht löschen, aber wenn ich wieder in denn test-modus gehe, kann ich sie trotzdem aufnehmen.
-bei mir ist der Granatwerfer nur ein grauer klotz und die militärkisten sind auch grau
-wenn ich beim wetter die helligkeit (die erste leiste) auf fast null setze wird es nicht dunkel, sondern bleibt genauso hell. is blöd, da ich gern ne regen-nacht-karte machen würde
-wenn ich zb von einer basis ein prefab erstellen will, verschwindet die basis nach nochmaligem laden oder wird an den rand der karte versetzt
-selbst wenn ich beim regen auf outdoor only klicke, regnet es in den gebeuden trotzdem
-bei manchen texturen wechselt sich die sekundärfarbe manchmal einfach so nach stones 3d
- wenn ich im test-modus nen panzer zerstöre und wieder rausgehe, hat der keine ketten mehr
-fahrzeuge respawnen nicht, selbst wenn ich das einstelle
das ist zwar alles nicht so schlimm, aber es nervt gehörig:evil:. auserdem würde mich interressieren, ob das im spiel dann auch so ist.
mfg
Ionstorm