Zitat von
Tommi-lee
also ich habe die pre alpha auf der gamescom angespielt und das über eine h lang. war hammer ich kannte das bis dahin noch garnicht.
wir haben auf einem 32''tv gespielt mit der auflösung von 1920x1050. es war ein dualcore@2.8 GHz mit ne ati 4770 und auf den höchstendetails und es sah hammer aus.
das spielt war hammer optimiert man konnte supa reinsummen und wälder und wüsten waren atemberaubend. die grafik war um einiges besser als coh. kaum zu glauben das man das auf ner xboxspielen kann.
das gameplay war mal was ganz neues. die ressourcen kammen durch depos wie öl und gas, welche durch lkws zum hq transportiert wurde.man konnte schwere panzer und anti panzer flugzeuge airborne ranger einfache infantrie etc. bauen. die einheiten steuert man nicht so wie bei coh sondern von so einer sicht als ob man aus 40 km höhe guckt. also sehr taktisch aufgebaut. also bis jetzt gab es noch nie so ein spiel was so viele modi aufeinmal verbunden wurde und was wirklich super umgesetzt wurde.
die KI war auch schon supa. haben scheinangriffe gemacht und das waren wirklich welche, ich bin perfekt reingefallen. es lohnt sich wirklich.
wenn einer lust hat die beta zu spielen dann muss er mich anschreiben habe vip key's von ubisoft.