Zitat:
Crytek macht gerade eine Präsentation wie man ein Level in 45min auf der CE3 machen kann.
Werde Post machen udn dann zusammen machen! Bitte nichts posten ich übertrage Live......
Nun geht es los.
Er macht eine Insel, stellt höhe usw. ein....
Der Vortrag wird von Sascha Gundlach gehalten...
Nun paintet er einige Gras Texturen. Es ist keine richtige Textur, es ist nur ein Brush..
er nutzt nun das Modify tool und macht einige berge, smootht einige Sachen.
P.S.: Warspeed macht Foos und ich schreibe Live.....
Wir beginnen nun und machen einen kleinen Starnd. Zumindestens die Textur/der Layer ist schonmal da und aufgetragen.
P.S.: Ich könnt gerne Posten oder Fragen stellen. Werde meine Beiträge hinterher zusammen fügen.
Werde versuchen Fragen oder so zu beantworten, wenn Zeit sein sollte.
Nun platztieren wir einige Unterwasser Steine und springen ins spiel.
Es sieht schonmal nicht schlöecht aus...
Nun will er mit dem Gameplay designen starten.
Beim Gameplay fängt er nactrülich erstmal mit einem Spawn an.
Er macht einen "Durchgang" mit zwei "Steinwänden rechts und links. Er zeigt wie man noch etwas bessere Texturen usw. drauf macht.
Nun will er mit der Vegitation anfangen.
Okay, er macht doch estmal eine "Sraße" mit Matsch.
Nun hat er einen Wald gemacht (Jungle).
(Geflüstere im HQ Team: Sieht schonmal ok aus. Der Editor hat sich leicht geändert...)
Nun legen wir einen Baum in den Weg, um einiges an Gameplay zu bekommen. (Man muss unter den Baumstamm "chroutchen", klettern.
Das Playermodel hat ein CryEngine 3 T-Shirt an. (Der Player sieht etwas aus wie der Pressemanager von Crytek "Jens Schäfer") kA aber fanden wir gerade lustig....
Nun macht er zwei KI´s rein. Einmal kurzen Schusstest.
Wir könnten viel mehr zur AI zeigen, leider haben wri dafür heute keine Zeit, wir machen einfach nen kleines level mal in 45min...
Da ist ja noch das alte "Replace me" von FarCry drinne.
(Zitat von warpspeed!)
Machen wir einen Baumstammstapel. Mal sehen ob die auch später fallen. :razz:
Nun zeigt er ein bischen was von Trigger und FG....
Durch den Trigge hat er eien Area gemacht. Wenn er dort rein geht fallen die baumstämme runter...
Nun machen wir einen kleine FLuss, wo der Spieler dann drüber gehen muss. Mal sehen was er genau macht. Werde dann schreiben...
AM Strand machen wir nun noch einen Steg und ein Boot....
(kA wo der Fluss ist....., hat er noch nicht gemacht.)
Ok den River lassen wir mal weg, er funktioniert genauso wie das Roadtool, meinte er..... Naja egal dann keinen.
Jetzt ballern wir nochmal nen bischen rum auf die 2 KI gegner....
So wir sind fertig.......
Werde gleich im Pressebereich zusammenführen..... cu
So das war alles. Wir werden usn später wieder melden.....