Hey ich bräuchte hilfe bei einer eigenen
Hey Leute, ja ich weiß ich habe schon einen Thread aufgemacht aber da kam jetzt dan wohl keine Antwort mehr. Ich denke wohl weil ich was falsches gefragt habe...
http://crysis.4thdimension.info/foru...209#post367209
Also meine frage ist jetzt.
Also es fängt an Traurige Musik oder Kriegs Musik zu spielen
Ich würde gerne 3 Soldaten und Mrs. Rosenthale und Nomand (oder jemand anderen) laufen lassen, also Nomand in der Mitte und die anderen um ihn herum, und dass gerade aus. Dabei soll die Kamera am Boden liegen und sozusagen die Soldaten und Nomand von unten Filmen dabei im Winkel von der Seite oder von Hinten.
Nun sollen alle vor einem Jet stehen bleiben
Neue Kamera, diese soll schräg über einen der Soldaten dessen Schulter zu Nomand sehen.
2 Soldaten salutieren nun vor Nomand. Die 2 Soldaten gehen wieder weg
Neue Kamera diese soll nun alles von vorne drehen.
Der nächste Soldaten geht zu Nomand nimmt sein Bandana/Mütze vom Kopf ab und schülten ihm die Hand, der Soldate setz die Mütze auf und geht
Mrs.Rosenthal umarmt nun Nomand und geht/rennt dan ausm Bild.
Nun soll Nomand eine Treppe zum Jet hoch gehen sich umdrehen und Salutieren, die Musik spielt immernoch, nun steig er in den Jet und Fliegt los.
Meine frage ist nun.
Wie kann ich das alles generieren?? Also es ist so ich weiß fast nichts über Trackview/Flowgraph
Es ist so ich hab das mal probiert mit 2 Soldaten habe einen Waypoint erstellet udn sind mit der Thrid-person an sicht der Kamera gelaufen also Kamera/Cutscene in der Mitte udn Soldaten ausenrum.
Aber die Cutscene hat nicht den Trigger ausgelöst das die Soldaten Salutieren, ein Problem, dan habe ich mal die Cutscene weg gelassen, ich bin in den Trigger rein gelaufen aber die Soldaten beamt es plötzlich zum ersten Waypoint zurück und Salutieren dort, 2 Problem.
Dan wie kann ich Nomand in ein Geomentity einsteigen lassen? weil es ist ja kein Entity-Vehicle, 3 Problem.
ABER DAS SCHWIERIGSTE sind ja die Animation selber zu machen, also umarmen usw.
Kann mir bitte jemand erklären/helfen
bitte bitte bitte =(((