Hey Leute,
wie kann ich im editor die standartwaffe von mir ändern?
also wenn ich auf ne eigene map spring dann hab ich ja als standartwaffen die Scar und die pistole.
wie kann ich andere waffen als standart nehmen?
THX
Druckbare Version
Hey Leute,
wie kann ich im editor die standartwaffe von mir ändern?
also wenn ich auf ne eigene map spring dann hab ich ja als standartwaffen die Scar und die pistole.
wie kann ich andere waffen als standart nehmen?
THX
@ Steve191094 ... platziere dir die gewünschten waffen aus archetype entity, nachdem du sie über die database geladen hast.
wenn du allerdings willst, das du von anfang an, ohne die gewünschten waffen immer wieder aufheben zu müssen, bei dir hast, machst du das über ein eigenenes equipmentpack. klick dazu auf mission | edit equipmentpacks und erstelle mit add ein eigenes. füge dann alle dinge ein, die es beinhalten soll. abschluss dieser einfachen sache is das einbinden über den flowgraph.
@ Steve191094 ... füge zuerst einen areatrigger in deine map ein. dann klickst du auf create, was unter flowgraph, rechts in der leiste steht. dort fügst du dann folgendes ein:
Anhang 5825
einfach den equipmentpack flowgraph speichern und du solltest deine gewählten waffen immer bei mapstart besitzen. hier habe ich übrigens das eq aus der map tank ausgewählt. um dein eigens erstelltes zu nutzen, klickst du einfach auf den inventory: addequippack baustein und wählst rechts in der leiste das entsprechende paket aus.