-
Bunker selber bauen
Hallo an alle, ich wollte fragen ob mir jemand Tips geben kann, bezüglich eines Bunker bauens?
Ich wollte mir einen unterirdischen Bunker bauen, er soll nur dazu dienen, sich dort für wenige Stunden aufzuhalten.
Er sollte von oben nicht sichtbar sein, über die größe kann ich noch nicht viel sagen, ich denke aber so ca. L 2m B 1,50 H 1,50m er sollte halt ca. 1m tief unter der Erde sein.
Was mache ich dann gegeb die Feuchtigkeit und wie viel kann die Decke aushalten?
Über jede vernünftige Antwort wäre ich dankbar.
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Sehr ungewöhnliche Frage hier, aber nun gut, warum nicht.
Gegen die Feuchtigkeit kannst du sogenannte Luftentfeuchter nehmen, es gibt einfache aus dem Campingbereich, das ist nen Eimerchen der mit Granulat befüllt wird und dann gibt es professionellere Geräte, der werden allerdings mit Strom versorgt und kosten auch weitaus mehr.
Was die Decke aushält, ist die Frage wie sie gebaut wird, Stahlbeton etc.pp.
-
aha du willst also ein buker im RL bauen, dachte zuerst in crysis |o|
wo willst du den buker bauen bzw. "aus" welchem material das ist nicht leicht son bunker zu bauen ^ ( ja spreche us erfahrung xD) als ich und nen kumpel damals nen bunker (unterirdisch) im wald bauen wollten hatten wir nach 2 tagen aufgegeben weil wir einfach nicht genug erde abtragen könnten.
zum isolieren kannst du innen baumarkt gegen und dir dämmplatten holen usw^^
-
Wofür baut man sich einen Bunker?!
-
Musst du eh erst alles von der Stadt genehmigen lassen , aber warum baut man sich nen Bunker ? :???:
-
Hmm, ein Bunker bauen wo man sich nur wenige stunden sich aufhalten können.