-
Problem bei Firefox!
Habe ein Problem bei dem Mozilla Firefox 3.0.11! Habe gerade ein Video auf Youtube angeschaut, ein neues ausgewählt und das kam: Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player. Ich habe aber alles aktiviert und auch von allem die Neuste Version drauf! Auch wenn ich auf andere Seiten gehe, und der braucht den Flash Player, kommt die Meldung das dass nich installiert is! Bei dem IE gehts!!! habe schon alle möglichen Anleitungen, die ich bei Google gefunden habe ausprobiert, geht aber alles nicht! Hat da jemand ne Lösung!?
-
Noscript drin?
Flashplayer laden und installieren.
Firefox neustarten, evtl sogar den PC.
Kenne das Problem aber.
-
Habe ich auch schon probiert! geht trotzdem nich!
-
Ooooder:
- Bookmarks sichern
- Firefox im abgesicherten Modus starten (über's Startmenu)
- alle Standardeinstellungen wiederherstellen
- Bookmarks wieder importieren
Hat gestern bei einem Kumpel wunderbar funktioniert, als sich der Feuerfuchs gar nicht mehr starten lies. Vielleicht hilft's ja.
PS: Wie's mit den Plugins danach ausschaut kann ich allerdings nicht sagen. Musst evtl. neu saugen.
-
@Gamer69
Probier mal folgendes:
Gehe auf C:\Windows\Systen32\Macromedia\Flash und starte die Install.exe nochmal, es kann u.U. zu Problemen führen, wenn der Flashplayer im Browser installiert wird.
-
Funzt immer noch nich! Aber trotzdem danke! edit: seth hat schneller als ich geantwortet! edit2: mach mal ein Neustart und ess dann was und guck dann wieder!
-
Sorry für den Doppelpost aber sonst merkts ja keiner! Geht immer noch nich!!! Edit: jez kommt nich mehr die meldung jez is da ein schwarzer kasten!!!
-
Könnte es sein dass du versehentlich den Flash-Installer für den Internet Explorer geladen hast ?
Hier der Link für FireFox, Opera & Co.: http://get.adobe.com/de/flashplayer/...edlm=&item_sgc=
-
geht immer noch nich! Man ey ich hab kein bock jez immer mit dem IE zu surfen!:-(:-(
-
Hab mir grad mal die neueste FireFox Version (3.0.11) geladen und installiert und hab genau das selbe. :-(
Flash geht auch nach wiederholtem Installieren immer noch nicht. Bug... ?