Ich muss doch mal was fragen...
"Immer" wenn ich meine Kumpels frage ob sie PayPal haben, schauen die mich meist mit grossen Fragezeichen an. Ist das bei euch auch so oder nutzt ihr sogar PayPal?
Druckbare Version
Ich muss doch mal was fragen...
"Immer" wenn ich meine Kumpels frage ob sie PayPal haben, schauen die mich meist mit grossen Fragezeichen an. Ist das bei euch auch so oder nutzt ihr sogar PayPal?
Jeden Monat mindestens 1 mal:-)
Ich hab vor mir bald ma PayPal zuzulegen. Hab bis jetzt fast nur positives davpn gehört :)
Moinmoin Warpy,
ich habe einen Paypal ACC, habe den genutzt um aus China was zu bestellen, da ich meine Mastercardangaben nicht machen wollte. Habe den ACC aber seitdem nie wieder benutzt, aber sobald ich den wieder benötigen werde, werde ich das auch tun. Ist halt für mich die sicherste Weise um im Internet bezahlen zu können. Kreditkartendaten sollten eh so wenig wie möglich weitergegeben werden.
Joa habe PayPal. Nutze es auch. Hatte mir das geholt für eBay überwiegend.
Erstes in der Umfrage angeklickt. 8)
Paypal kenn ich. Braucht man doch für die ganzen pr0n-Seiten, oder ? :lol:
Spass beiseite: Ich hätte manchmal auch schon gern einen Paypal-ACC gehabt. Gerade für Hardware aus Fernost kommt man um Paypal nicht herum.
Glücklicherweise hat meine Schwester jetzt einen solchen ACC, das erspart mir die umständliche Anmeldung etc.
Denke aber dass ein solcher ACC zum bargeldlosen Zahlen in meinen Händen nicht wirklich gut aufgehoben wäre. ^^
Ich würde wahrscheinlich lauter Mist bestellen den ich später nicht bezahlen kann. :lol:
Ich benutze meinen vorhandenen PayPal Account regelmäßig und bin froh, dass es PayPal gibt.
Paypal hat das Einkaufen viel einfacher gemacht. Ich nutze es regelmäßig.
Nutze meine PayPAl Acc mindestens 2x im Monat. GArd für Ebay oder R... usw.
Meine Kreditkarte will ich im Inet gar nicht mehr nutzen, weil die letztens von einer Fremden Person missbraucht wurde.
Geld hab ich aber wieder..
Klar nutze ich das , ist ne sichere und schnelle Angelegenheit ;-)
Das Geld wird schneller übermittlet , d.h. ich bekomm die Ware eher , wenn mich jemand betrogen hat , hol ich mir mein Geld wieder (war bis jetzt noch nie der Fall , denn wenn jemand betrügen will , akzeptiert er kein Paypal ).