Hi,
bekomme jetzt bei einem Spiel immer diesen Fehler: microsoft visual c++ runtime library
Hier noch ein Bild:
Spoiler Bild:
Was kann ich machen?
Druckbare Version
Hi,
bekomme jetzt bei einem Spiel immer diesen Fehler: microsoft visual c++ runtime library
Hier noch ein Bild:
Spoiler Bild:
Was kann ich machen?
Hmm... Das könnte unter Umständen von DAEMON-Tools ausgehen, aber auch von anderer Software, wie etwa Downloadmanagern, wie ich gelesen habe.
Schau mal ob es bei Windows Update ein optionales Update zu VisualC++ gibt (ServicePack) und installier es ggf. (falls noch nicht geschehen).
Könnte evtl. auch was mit NET Framwork zu tun haben, keine Ahnung. Ansonsten ist bei solchen Fehlermeldungen immer Microsoft die beste Anlaufstelle.
Habe NET Framework garnet installiert. :-D Sollte ich das ?
@ Crysis Player
Haste nicht ?? Mache das mal. ;)
Jo mach das mal. Is jetzt zwar keine Garantie, aber gewisse Spiele (wie z.B. Gears of War) laufen ohne des NET Framework Dingens gar nicht.
Betrifft auch sicher noch viele andere aktuelle Spiele.
Die neueste Version ist 2.0 ?
@ Crysis Player
Die neueste Version ist, soweit ich weiß, 3.5. ;)
Bei mir kommt Setup Fehler wenn ich NET Framework 3.5 installieren will. Sollte ich bei einer kleineren Version anfagen?
Und nun kommt dieser Fehler bei 2.0, nur etwas näher erklärt:
Spoiler Bild:
Würde sowas nur über die Windows Update Funktion machen. Wenn's nicht aufgeführt ist, dann ist davon auszugehen, dass es bereits installiert ist.