-
Mobiltelefonieren in DE
Hi Jungs,
ich war gestern bei meinem o2 Laden und wollte meinen bisherigen Vertrag verlängern. Ich zahle im Moment 2x25 EUR Genion L Flatrates, einmal für mich und eine habe ich für meine Eltern gemacht, damit die immer ein Mobiltelefon zur Hand haben, da die vor ein paar Jahren einen schweren Autounfall hatten und so ein Telefon doch sehr vorteilhaft ist. (das zahle ich denen, auf ewig!)
Nun, es gibt dieses O2o und die Genionflatrates, die nun nicht mehr 20 oder 25 EUR kosten, sondern 35 pro Flatrate...
Ich frage mich nun was das soll... alles ist extrem teuer geworden. Jetzt überlege ich mir, ob ich beo BASE eine Flat und Partnerflat mache... kostet 10 + 7,95 für beide Flats, das ist Hammer!
Könnt ihr eventuell was anderes empfehlen, oder ist das Baseangebot schon das beste? Da ich viel zu Festnetz telefoniere und meine Kumpels die alle Base haben auf die Hamezonenummer anrufen, ist das bisher ok gewesen, nur ist das jetzt heftig mit den Preisen...
Seid ihr in einer ähnlichen Situation?
-
Also meine Schwester muss beruflich auch viel ins Festnetz telefonieren, die hat auch BASE:) Das ist schon zu empfehlen:)