hi nein ich heisse nicht nomad mein konto hab ich auch schon geändert bzw neues erstellt aber es funztz imma noch nich und nein ich zocke nicht wenig warsich zcke fast jeden tag XD
Druckbare Version
hi nein ich heisse nicht nomad mein konto hab ich auch schon geändert bzw neues erstellt aber es funztz imma noch nich und nein ich zocke nicht wenig warsich zcke fast jeden tag XD
Das heißt das du vielleicht noch kein Profil Namen hast, schaue mal unter dem Menü "Neues Profil" und klicke auf "Profil erstellen." So kannst du deinen Namen ändern.;-)
Ich weis, dass das bei Cod5 so ist, bei nem geklauten Key! (aus dem Inet)...
jo nomads werden automatisch renamed, musse dir nen neuen profil spielernamen erstellen
Sry, aber Kameltreiber xD.
Wird mein neuer Zockername....
I<4IVI3I7I23II33I2 :D
@Phili-Egj:
Willkommen im Forum!
Was dir vernichter geschrieben hat stimmt, einfach ein Profil anlegen und schon wird dein Name beibehalten.
@Bies:
Du spielst nicht viel Wars, oder;)
Mit SSM bzw. Aegis kann man einstellen welche Namen Leute ohne Profil bekommen, bei unserem Server z.B. war (oder ist, kp) eingestellt dass alle mit verschiedenen Namen aus Scrubs versehen werden^^
Edit:
Kommt davon wenn man 15Minuten das Antworten-Fenster offen lässt^^
ich heisse nicht nomad ganz sichher nich und nein ich zocke fast jeden tag wars ich hab auch schon ein neus konto errichtet und es funzt imma noch nicht!
Nein auf manchen Servern wird es automatisch umgestellt, da kannst du nix machen.;-)
Aber andere Frage hast du schon ein Profil?
Du musst übrigens kein Neues Konto erstellen!;-)
Du kannst dich einfach ein Neues Profil anlegen.
Dein altes würde da nicht gelöscht werden.