wie kann man besser den schüssen ausweichen? ich drücke immer "A"und "D" aber mir kommt es vor als können die anderen des besser
Druckbare Version
wie kann man besser den schüssen ausweichen? ich drücke immer "A"und "D" aber mir kommt es vor als können die anderen des besser
Irgendwie ein sinnloses Thema , aber naja .
Da gibt es mehrere Techniken , ich geh mal davon aus , dass du jetzt Videospiele meinst :lol: .
Aber es hängt auch vom Spiel ab , was man machen kann und was nicht .
Vielleicht schreibst du einfach mal um was für ein Spiel es sich handelt .
Es gibt noch andere SPiele neben Crysis :roll:
Den Schüssen auszuweichen geht nur gut , wenn der Gegner nicht richtig trifft bzw. schießen kann .
Vielleicht weichen die Gegner deinen Kugeln immer so leicht aus , weil du nicht der beste Schütze bist ;-)
Achja , es gibt sowas wie nen Edit-Button ;-)
wir sind keine Hellseher... wieso haben wir ein Crysis Wars Forenbereich? Am besten posten wir alle Themen in einen Thread ;-)
So, ich verschiebe das mal ins richtige Unterforum...
der beste bin ich nicht, weiss ich auch, aber schlecht bin ich nicht, bin nämlich in einem CLan^^;-)8-)
also ich habe bisher wenig mit Clans gespielt... entweder die Leute sind da einfach sehr sehr gut... da kann ich halt nicht mithalten, oder die sind dermaßen schlecht, also schlechter als ich... und fangen an rumzuflamen und zu beschimpfen (von wegen cheater usw.)
BTT: Ich hab meine Maus sehr schnell eingestellt... eventuell bringt das was...