Hey ich brauche hilfe ichwollte fragen ob sich hier einer gut mit pcs aukennt und mir helfen könnte billig nen pc zusammenstellen den ich mir ende des jahres holen könnte für ca.1000€
Druckbare Version
Hey ich brauche hilfe ichwollte fragen ob sich hier einer gut mit pcs aukennt und mir helfen könnte billig nen pc zusammenstellen den ich mir ende des jahres holen könnte für ca.1000€
Jetzt schon einen PC zusammen zu stellen den du erst ende des Jahres kaufen willst macht nicht wirklich viel Sinn. Bis dahin ändert sich noch einiges - neue Prozessoren, neue Grafikkarten, besserer RAM, größere HDD's, bessere TFT's, etc..
Wenn du wirklich vor hast bis Dezember oder so zu warten, solltest du dir im Moment noch gar keine Gedanken über sowas machen ;)
-alex
jo abba in nen paar monaten sind die preise für neuere sachen genauso wie jezz für die 8800gtx usw. also und wer jezz nen guten pc zusammenstellt kann mir dann ja auch helfen
Ein Tip ist folgender:
DELLDimension 9200
Intel Core™ 2 Duo E6600 - 2048 MB 667 MHz Dual-Channel - NVidia GeForce 8800 GTX-Grafikkarte mit 768 MB - Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch - 320 GB Serial-ATA-Festplatte (7.200 U/Min.) mit 8 MB Cache
1.199,- EUR - Preis Leistung ist Top!
Aber wie Alex bzw. Crytek selber schon sagt: Abwarten :!: Die Preise werden immer günstiger ;)
oh sry was ich vergessen habe zu sagen sorry ich brauche nur ne grafikkarte nen mainboard nen prozessor und 2 oder mehr gb arbeitsspeicher und vista 64 bit hat da irgendjemand was gutes???
@foofi : eine PM an dich geschickt
Ich habe Erfahrung mit Dell Notebooks! Dell steht für Qualität und guten Support.
Wenn mal was nicht richtig funktionieren sollte, helfen die gut weiter!
Ich hab ehrlich gesagt nicht mehr die Lust einen PC so zusammen zu stellen, um im Nachhinein Kompatibilitätsprobleme zu bekommen.
Dieser Dell PC ist vom Preis 1A und hat zudem auch ne sehr gute Preisleistung und ich muss nix installieren oder mir Gedanken über die Ram-kompatibilität zu machen.
also zum Crysis Release werde ich mir diesen eventuell zulegen, mal schauen, vieleicht sind bis dahin bessere aufm Markt.
ja, auf jeden fall gleiche konfig wie ich und gleicher preis, nur ne gtx statt ner gts^^
wie is des mit ner pci-karte für w-lan ins internet gehen, welche is da gut, ich hab in meiner aktuellen konfik ne andere und kenn mich da nedd so aus??
also in der dell konfig glei eine mitkaufen wär ja mit sicherheit am besten....
hat denn jemand jezz mal was für mich soon paar teile ???:cry: